Grippaler Infekt und zusätzlich Ausschlag....

...wer kennt das? Ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid. Ich geh auch später zum Arzt, sobald er aufmacht. Ich hab genau drei Std geschlafen und die noch nicht einmal gut! Druck auf dem Kopf und im Gesicht, als wäre es zu einer elefantengröße angeschwollen. Meine Nase ist am Dauerlaufen und ich hab in meinem Leben noch nie so viel genießt! Meine Augen sind dick angeschwollen, wobei das rechte schon halb zu ist. Sie jucken wie verrückt. Dazu kommt ein Ausschlag an der Hand, dem ich zuerst keine Beachtung geschenkt hab. Fühlt sich an wie win Mückenstich. Vllt deswegen...hab es mir eben mal genauer angesehen und es sieht aus wie miniaturwarzen und bestimmt fünf sechs Stück nebeneinander....weiß nicht, ob ich folgendes nun auch zu Ausschlag zählen soll. Es sieht aus, wie ein eiterpickel #sorry und das genau im Armgelenk Innenseite und langsam aber sicher fängt es mir an überall zu jucken! Es macht mich noch ganz kirre....die kleine hat bei jeder Bewegung heute Nacht radau im Bauch gemacht. Kam mir vor, als fände sie ebenfalls keinen schlaf....Achso an Ding es eigentlich mit Halsschmerzen und Husten! So nun ist der 6.tag und ich geh auf jeden Fall nachher zum Arzt. Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass ich Weihnachten nicht im kh verbringe!!! Bin so en Kandidat, der es immer wieder schafft sich die Feiertage in dieser Form zu versauen!!!

Lg und euch schonmal schöne Feiertage!!!;-)

1

Klingt für mich nicht wie ne Erkältung, sondern nach einer Allergie. Ich würde so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen, bzw, sollte das Gesicht nicht besser werden oder schlimmer und du noch ein Engegefühl im Hals bekommst den Krankenwagen rufen.

2

Was mir noch einfällt, hast du vielleicht irgendwelche ( pflanzlichen) Medikamente eingenommen, auf die du allergisch reagieren könntest? Oder irgendwas gegessen, was du sonst nicht isst?

3

Bronchipret oder wie das heißt, ja...aber das nehme ich ja erst, seitdem es angefangen hat. Hab auch an eine Allergie gedacht, aber leider weiß ich nicht, wie sich das genau anfühlt, weil ich in meinem ganzen Leben noch nie allergisch auf etwas reagiert hab. Sitze jetzt grade im Wartezimmer und hoffe, dass es schnell geht. War ja auch als erste auf der matte! Bin nämlich schon aeit vier Uhr wach! Übel sowas wünsch ich echt niemandem...

Danke für deine Antwort! Werde nachher mal berichten, was der Herr so meint!

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Ich mußte sofort an eine Allergie oder halt einen allergischen Schock denken.
Hatte meine beste Freundin vor ca 2 wochen und sie hat es fast genauso beschrieben wie du.

Du solltest vlt in kh gehen wenn dein arzt noch zu hat. Damit sollte man nicht warten..

alles gute stephie

6

#zitterAlso Arzt geht auch von einer allergischen Reaktion aus, wahrscheinlich auf diesen grippevirus. Hat mich auch gefragt, ob ich gegen diese saisonale Grippe geimpft bin. Ja, bin ich. Leider hab ich keinen Sonstigen impfschutz....haben fünf kanülen Blut abgenommen bekommen und soll heute gegen fünf, halb sechs in der Praxis antifen, weil dann ein Teil der Ergebnisse anscheinend schon da wären...na ja, jetzt mal sehen!

Lg

7

Ui.

Ich wünsche dir alles gute. Ich drück dir die Daumen für die Ergebnisse.

Lg stephie

weiteren Kommentar laden
9

Hand ,Mund & Fuß Krankheit?!?

10

Hat man da ein Dauerlaufen der Nase und zugeschwollenes Auge!? #schwitz