hallo ihr lieben
mich hats nun auch erwischt.
ich habe irrsinnige magenschmerzen und übelkeit mit gelegentlichen durchfall, sofern ich was esse.
was kann ich gegen die magenkrämpfe nehmen.
von vomex a halte ich nix in der ss, nux vomica hilft nicht mehr.
nun habe ich noch iberogast hier. es steht im netz, dass ich es nicht nehmen darf, ein kh sagt, wenn ich nicht unbedingt die ganze flasche nehme wäre es net schädlich wegen dem alkohol.
was macht ihr bei magenkrämpfen?
gruß
nadine mit louis und timo an der hand und unterm 12ssw
was nehmt ihr bei magenkrämpfen wegen magen darm infekt 12 ssw
Hallo süße
ich wünsche dir erst mal eine gute Besserung, war am Freitag bis gestern auch betroffen von einem MagenDarmVirus..
man darf leider nix einnehmen..
habe nur Zwieback salzstangen banane und kamillentee ohne Zucker trinken können..
fühl dich gedrückt und wünsche dir alles gute
na spitze. ich hoffe das ich es bis heiligabend hinter mir habe
aussitzen heisst es also
Tu wirklich keine Medis einnehmen wenn du es auf Naturbasis heilen kannst..
du brauchst nicht mit Risiken zu leben :*
Auskurieren und versuchen zu schlafen
Vomex gegen das Erbrechen dürftest du nehmen, aber wenn du das nicht möchtest wird es schwierig. Den Durchfall soll man nicht stoppen, darüber werden die Krankheitserreger aus dem Körper ausgeschieden.
Versuch es mit Wasser (mit etwas Zucker und Salz) löffelweise, damit du genug Flüssigkeit bekommst.
Gute Besserung!
Ich war bis gestern auch betroffen... salzstangen, Tee, Wasser und etwas Banane... Mehr ging nicht.
Viel schlafen!
Gute Besserung
Auch im unschwangeren Zustand nehme ich bei einem Magen-Darm-Infekt gar nichts. Helfen kann man sich mit Wärmflasche und Tee. Vll mal eine Banane oder Zwieback wenn einem nach Essen ist.
Irgendwann fange ich dann in der Regel mit Kartoffelpürree wieder an zu essen.
Aber Medis bei einem Magen-Darm Infekt halte ich für übertrieben.
Gute Besserung!
pixiedust mit krümelchen 22+5