Seit ihr auch so schlapp - 19 SSW

.... bis dato ging es mir soweit gut in der SSW - am Anfang unwohl sein und einmal erbrechen und Rückenschmerzen

seit gestern fühl ich mich Kräftemäßig total am Ende - sitze hier im Büro und bin total schlapp...wem geht es ähnlich? mein Eisenwert war zu Beginn der SSW gut - vielleicht sieht der jetzt nicht mehr gut aus

muss grad mal jammern Mädels - sorry

ganz lieben Drücker an Alle

1

Ich war von Anfang an schlapp, kaputt und müde. Hat sich bisher auch nicht geändert.

2

Hi, mich plagen eher kurzatmigkeit und Rückenschmerzen :-/ da ich seit der 5 ssw zu hause bin freue ich mich ab Januar auf meinen Aqua Kurs um mal wieder zu Kräften und muskelmasse zu gelangen ;) vllt brütest du auch einfach eine Erkältung aus, ruh dich auf jedenfall aus wenn dein Körper dir das Signal gibt :) LG Summer 20woche

3

Huhu...
Ich bin mit meinem 3. Kind schwanger (30.ssw) und in keiner meiner 2 vorhergehenden ss war ich so dermaßen im Eimer wie in dieser... nun gut, bin ja nun auch n paar jahre aelter ;-) aber ich bin dauermuede und meine 8h schlaf pro nacht reichen einfach nicht aus...
Ich geh noch arbeiten (im Krankenhaus) und trotz schonplatz bin ich schlapp und muede, aber nur sobald ein bissl ruhe aufkommt.
Eigentlich wollt ich nur sagen: jede ss ist anders und manchmal gibt sich das auch wieder mit der muedigkeit.

Genieße deine kugelzeit, sie geht so schnell vorbei...

Alles liebe :-)

4

hey,

ich bin auch in der 19.ssw. bin mit meinen 3.kind schwanger und fühle mich schon seit wochen total schlapp....

diesmal arbeite ich nicht wie bei meinen vorherigen ss, weil meine kleine morgen erst 14 monate alt wird.

ich war in den anderen ss zwar auch fix und alle, halt arbeit, kind, haushalt usw. , aber dieses fertig sein ist anders.

dabei sollte jetzt eigentlich die angenehmste zeit sein. #schwitz

vielleicht macht auch das depri wetter auch ne menge. #wolke #gaehn

lg

5

Ich war von Anfang an schlapp und das bis heute (18+3) ich glaube auch das des bei mir irgendwie so bleibt. Ich komm gar nicht mehr in die Gänge #schmoll

6

Danke für eure Antworten - war heut nochmal beim Arzt dem Baby geht's gut - ich bin nach wie vor platt zudem nun noch Rückenschmerzen...aber wat mut dat mut - wünsche euch trotz allem schöne und stressfreie Weihnachten - für unsere Kleinen schaffen wir das glg