Hallo!
Mich würde mal interessieren, ab welchem Augenblick ihr tief in eurem Innern wusstet, dass ihr schwanger seid.
Und welche Anzeichen kamen dann dazu? Habt ihr die Symptome auch direkt der Schwangerschaft zugeordnet?
Ich freue mich auf eure Antworten!
J.
Wann wusstet ihr, dass ihr schwanger seid?
Als ich eine Woche drüber war und drei Tests gemacht habe... Anzeichen bis dato bewusst keine, außer bißchen PMS halt
ES+11, als der Schwangerschaftstest angeschlagen hat. Symptome kamen erst viel später, ab der 7 ssw.
Ich war eine Woche drüber und habe dann einen Test gemacht der auch direkt 2 dicke rote Streifen hatte .
Anzeichen hatte ich ab der 9 ssw .
lg jaqi90 ( noch 8 Tage )
Hallo,
an ES+9 (SSW 3+2 bzw. Punktion+9) bin ich morgens aufgewacht und habs einfach gewusst. Der Test hat es bestätigt.
Symptome hatte ich keine, die kamen erst nach und nach dazu. Es fing, glaube ich, mit Müdigkeit und extremem Hunger an.
Aber ihr habt alle erst nach Ausbleiben der Mens die Schwangerschaft wahrgenommen?
ja, vor allem, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte.
Ich bei kira nicht
Ich hab damals 2Tage vor NMT getestet, aber geahnt hatte ich es schon eine Woche vor dem positiven Test.
War einfach irgendwie ein Gefühl, dass man nicht mehr allein ist...
ist schwer zu beschreiben.
Naja und Brustspannen hatte ich ab ES+2...was aber wohl viele als PMS oder ähnliches titulieren
Glaubst du denn du bist ss?
Ich war in der 6ssw wo ich den Test gemacht hatte Anzeichen das mir schlecht war 3 tage lang und das ich und das mein HA eine Magen und Darm Grippe vermutet hatte mehr Anzeichen hatte ich nicht wirklich .
Hi, komme gerade vom Arzt. Also ich hab seit 1 1/2 Wochen Bauch und ruckenschmerzen Müdigkeit Übelkeit etc gehabt und habe am Freitag einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv :). War auvh gleich beim Arzt und der kann noch kein Kind sehen :(aber mein blutwerte ist 155 hcg:)somit bin ich frühschwanger:)
Ich wusste es immer ab dem Zeitpunkt, an dem ich keinen Kaffee mehr mochte
Bei Max bemerkte ich das nicht bewusst, da hatte ich auch nur keine Lust auf Kaffee, sonst erstmal nix.
In der letzten Schwangerschaft ubd dieser ist es mir gleich aufgefallen. Außerdem zieht es im Unterleib, in den Brüsten und mir ist unwohl. Ich brauch nicht testen, ich weiß es
In allen Schwangerschaften kam das 1 Woche vor NMT.
LG Alex
So im Nachhinein wusste ich es ein paar Tage nach dem Eisprung..hatte so Sachen, die ich sonst nie hatte (nach 20 Zyklen war das etwas komisch ) und meine Freundin meinte noch "du bist schwanger , 100%ig" zu dem Zeitpunkt hab ich nur gedacht , ja klar ..viel zu früh und hat eh nicht geklappt. Ein paar Tage später war der Test dann tätsächlich positiv an ES+10..aber richtige Symptome kamen erst viel später und dann nichtmal wirklich viele - bis heute nicht ;)
Huhu,
ich habe es an nmt gemerkt, da hat das Ziehen der Mutterbänder begonnen. Ich habe dann an nmt+1 einen Test T gewagt, der positiv würde!
Alle anderen Anzeichen kamen später.