wo Himbeerblättertee kaufen?

Ich befürchte, ich muss ihn im Imternet bestellen.

Wie macht ihr das?
War in den Drogerien, in vier Apotheken und im Reformhaus. Keiner konnte ihn mir verkaufen. Was mach ich falsch oder wird er gar nicht mehr empfohlen?
Bin schon 36. Ssw- bis ich ihn jetzt online habe schon 37. Ssw. :-(

1

In der Apotheke ist der ziemlich teuer und nicht immer vorrätig, habt ihr auf dem Wochenmarkt einen Tee und Gewürzstand? Die haben den in relativ großen Packungen zu vernünftigen Preisen... ich kann die Firma Dudel empfehlen, da kann man auch zur Not im Internet bestellen, aber ich vermute vor Weihnachten wird das nichts mehr und vor allem lohnt sich das nicht, wenn man nur 1 Paket kauft...

3

Danke für den Tipp! Da werd ich mal schauen!

2

Hey,
ist ja komisch. Bei uns hat den fast jede Apotheke.....#gruebel

4

Mmh, komisch... Ich habe ihn fuer 2,39€ in der apotheke gekauft...

5

Ich hab ihn aus der Apotheke. Die haben den bei uns immer vorrätig. Habe jetzt für 50g 2,70€ bezahlt.

LG may

6

Hab den auch aus der Apotheke entweder vor Ort oder auch Online.

7

Den gibt es in jeder Apotheke für knapp 3,-

8

Huhu,

Den bekommst Du eigentlich in jeder Apotheke. Bei Uns ist der zwar nicht vorrätig in der Apotheke aber wird bestellt und dann hol ich ihn zwei Stunden später ab. Ich hab den von Bombastus, große Packung für gerade mal 4,39€. Also teuer find ich das jetzt nicht und der Tee ist auch sehr ergiebig. Man braucht ja immer nur ein bisschen pro Tasse.

LG Isa

9

Drogerie mit B...i oder via Internet bei a....n (ohne Schleichwerbung machen zu wollen ;-) )

LG

10

Hallo judithp,

komisch das es bei dir keinen Himbeerblättertee in der Apo gibt. #kratz Ich habe gerade mal geschaut du kannst Himbeerblättertee sogar bei Amazon im Internet kaufen und wahrscheinlich auch in Onlineapotheken. Der Versand geht ja zum Glück meist ganz schnell. Musst mal schauen. Es werden 2 bis 3 Tassen ab der 34. SSW empfohlen. Schau mal http://www.mamawissen.de/himbeerblattertee/ Hast du schon eine Hebamme? Meist bieten die Hebamme den Tee auch zum kaufen an. Frag sie mal. #liebdrueck