Huhu!
Bis jetzt war mir nur ab und an mal etwas übel. Die letzten Tage war sogar gar nix (dafür hatte ich ne fette Erkältung).
Und heute kämpfe ich schon den ganzen Tag mit Würgereiz
Jetzt hab ich mich grade gefragt, ob es überhaupt Sinn macht, ihn zu unterdrücken oder ob es nicht vielleicht besser wäre alles raus zu lassen.
Ist ja, wenn es einem normal schlecht geht auch oft so, dass man sich danach besser fühlt, weil der Druck weg ist.
Was sagt ihr?
LG
Geht es euch nach dem Brechen besser???
Heute ja, hab mir was eingefangen. Bei hormonbedingter Übelkeit geht es mir danach genauso wie vorher, mir hilft da nausema und essen.
Mir ging es nach dem Erbrechen besser . Danach hab ich immer ein Tee getrunken und es ging mir deutlich besser .
lg jaqi90 ( noch 8 Tage )
Versuche das auch immer zu unterdrücken. Wenns nicht klappt, dann hab ich's nach dem brechen kurz mit dem Kreislauf aber der extreme Würgereiz ist erstmal weg.
Wichtig ist danach was zu essen ..Knäckebrot, Salzstangen, Zwiback ect. Und dann hab ich in der Regel erst mal ruhe :)
Raus damit. Hilft mir immer
Danach war auf jeden Fall besser und ich habe Stück Brot oder wat gegessen
Also mir ging es dann nicht besser...
Bei mir wurde es bei stetigen Essen meist besser (z.b. kleine Häppchen Knäckebrot)
Danke für eure Antworten!
Konnte grade nicht an mich halten und mir geht es jetzt auch besser.
Noch ne blöde Frage: ist es bei euch wie beim normalen Erbrechen und muss alles raus? Sorry, für die Schilderung, aber ich musste mich grade so lange übergeben, bis nichts mehr kam.
Und da ich Sa Nacht Magenschmerzen hatte frag ich mich jetzt, ob ich mir vielleicht den Magen verdorben habe.
Dagegen spricht allerdings, dass gestern alle Butterkekse drin geblieben sind und auch heute alles (auch wenn ich nicht viel gegessen habe) und mir im Laufe des Tages immer schlechter wurde...
Danke für eure Hilfe
Mir ging es danach nicht besser und habe Magenschmerzen bekommen. Ging nach ein paar Happen essen dann kurz besser.
Mir geht es danach besser, mir ist auch morgens bis abends übel. Bin jetzt heute in der 10ten Woche