Wer kennt sich aus mit diesem Winkel bei der geschlechtsbestimmung

Huhu...also ich hab mal das Foto von meiner frühen feindiagnostik hochgeladen, kann man anhand des Bildes sagen was es.sein könnte?

Bei den letzten us hat es sich nicht gezeigt und ich hab erst am 12.1 fd.....bin doch aber sooooo neugierig

Ich weis is alles 50/50.....
Trotzdem Dankeschön und liebe grüße mama mit vier Kids an der Hand und Baby inside 18+5

1

#winke

Das was du meinst, ist der sogenannte Nub. Steht er parallel zur Wirbelsäule, deutet das eher auf ein Mädchen hin. Steht er etwa im Winkel von 30 Grad zur Wirbelsäule ab, wird es eher ein Junge.
Dein Bild sieht nach einem Jungen aus :-)

Viele Grüße!

2

Oh das wäre soooooo schön! Haben bereits drei Mädchen und einen jungen

Dankeschön

3

Na dann drück ich dir mal die Daumen :-) #pro

weitere Kommentare laden
4

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals

5

Sehr interessante Seite, hab vielen Dank!

6

Jep, sieht für mich auch nach Junge aus.

7

Dankeschön für deine Antwort!

Bin irgendwie auch nur am überlegen nach nem jungen Namen... Vielleicht stimmt das mit der inneren Eingebung ja doch! Bei meiner jüngsten lag ich aber daneben!

8

Also ich hatte auch von Anfang an (so seit der 7. SSW) ein absolutes Jungen-Gefühl. Und das hat sich auch immer wieder bestätigt bisher. :-) Kann stimmen, muss aber nicht.

Verlass dich aber auch nicht zuuu sehr auf den Nubshot - wenn du in der 20. SSW immer noch ein Jungenouting kriegst, kann man, denke ich, sicherer sein.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,
tippe auf einen Bub. "Nubbild" von einem Mädel in meiner VK, falls es dich interessiert.
Nub parallel zur Wirbelsäule = Tendenz zum Mädchen,
Nub ca.30 Grad abstehend zur Wirbelsäule = Tendenz zum Jungen

LG Lerani #winke

13

Also bei deinem Foto ist es ja mehr als deutlich!

Bei meinem komm ich irgendwie nicht wirklich klar!
Ich werd berichten was bei der fd rauskommt.

Glg und vielen Dank mama mit vier Kids an der Hand und Baby inside 18+6