Hallo Ihr Lieben,
ich bin so traurig, ich kann es euch gar nicht beschreiben.
Vor 2 Wochen habe ich bei meinem FA Blut und Urin abgegeben.
Heute rief mich die Arzthelferin an und sagte ich solle morgen frueh sofort hinkommen, da bei mir ein starker Chlamydienbefall festgestellt wurde und igg sowie egg ? positiv waere und ich Antibiotikum nehmen soll. Ausserdem muss noch einmal ein Abstrich gemacht werden.
Ich habe mich so sehr erschrocken. Ich denke die ganze Zeit darueber nach.
Vor 6 Monaten wurden Chlamydien festgestellt und mit Doxycillin behandelt aber keine Nachkontrolle mehr genacht. Mein Mann hat die Tabletten auch genommen allerdings eine Tablette wohl uebersprungen, sprich nicht genommen und am naechsten Tag fortgesetzt.
Ich nehme an das es nicht "geheilt" wurde.
Jetzt mach ich mir Gedanken. Bin 8+1 SSW. Glaubt ihr das mein Kruemmel jetzt ernsthaft krank ist deswegen oder ich es werde ?
Ich bin fix und fertig, koennte nur heulen
Danke fuers zuhoeren.
LG
Mary
Starker Chlamydienbefall
Gaaanz ruhig!
Beim Clamydienbefall geht es darum, dass die Viecher vorzeitige Wehen auslösen können. Das wird aber erst im zweiten Trimester zum Thema!
Wenn du also jetzt behandelt wirst, ist alles schick!
Meine Frauenärztin testet überhaupt nicht so früh.
Chlamydien können schlimmstenfalls Fehlgeburten auslösen, also ist eine frühzeitige Behandlung sehr sehr wichtig.
Ich kenne das auch nur so, das es so früh getestet wird.
LG Sternchen234
Hey
Habe auch clamydien aber darf erst ab der 14. Woche mit den antibiotiker anfangen bin nun 9. Woche sie meinte wäre für die Organ Bildung gar nicht gut deswegen muss ich solange warten ..
Ich musste letzte Woche bei 7+6 3 Tage Antibiotika deswegen nehmen. Hab mich deswegen auch total verrückt gemacht Die Meinungen der Ärzte -ab wann Antiobiotika und welches- gehen da wohl ziemlich auseinander ;-/ Aber letztendlich müssen wir unseren Ärzten vertrauen!