25er Facelle an ES+15 nur hauchzart positiv?

Guten Morgen,

schreibe in diesem Forum das 1. Mal.
habe seit Donnerstag mit 10ern leicht stärker werdend positiv getestet. Nun habe ich nur noch die 25er in blau von Facelle.
Bei sehr stark konzentriertem Urin war der an ES +13 leicht positiv und gestern abend und heute morgen mit nicht gut konzentriertem Urin nur hauchzart positiv.
Nun weiss ich nicht zu 100%, wann mein ES war, vom ZS müsste ich ca. ES+15 sein.
Aber müsste die 2. Linie nicht deutlicher sein? Ist wirklich nur grad so zu sehen.
Wäre dankbar für Eure Meinungen/Erfahrungen.

Liebe Grüße...#zitter

1

Guten morgen
hast du keine Bilder von den teste?

lg

2

Hab das schon öfter versucht, mit meiner Kamera sieht man auf den Fotos erst was, wenns echt eindeutig ist. Es ist eben nen Hauch von rosa Strich... Mein Problem ist halt, dass ich ne sehr schwache Blase habe und sowohl nachts als auch tagsüber oft aufs Klo muss. Am Samstag war ich mal über Nacht 8 Stunden nicht auf dem Klo, da war der Test wesentlich deutlicher als der von heute...

3

Guten Morgen,
positiv ist positiv. Egal ob hauchzart oder sehr deutlich.
Wenn du sicher sein möchtest, teste mit dem clearblue digi. Da steht dann schwanger oder nicht schwanger, dann gibt es keine Verunsicherungen mehr :-)
Viel Glück!

pixiedust mit Krümelchen 22+5 #ei

4

Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Werd heute einen kaufen und mal versuchen, nachts nicht 4x aufs Klo zu rennen ;-)
Ich hab einfach Angst, dass jeden Moment meine Mens kommt und das Glück schon wieder vorbei ist... Na ja, hilft ja nix... Ich dank Dir für Deine Antwort :-)

5

Ja das hatte ich auch. Mach dich nicht verrückt. Der cb digi hat bei mir schon an ES+13 angeschlagen. Der ist wirklich sehr zuverlässig.

Und nachts viermal auf Toilette zu rennen könnte auch mit deinem Kopf zu tun haben ;-) Versuch nicht so nervös zu sein! Alles Gute!

6

Ach, ich habe auch gerade bei Nmt +4 hauchzart positiv geteset. Positiv ist positiv! In meiner ersten ss hat es lange auch nicht angezeigt. Gratuliere und freu Dich...schöne Weihnachten :-)

7

Ach, ich habe auch gerade bei Nmt +4 hauchzart positiv geteset. Positiv ist positiv! In meiner ersten ss hat es lange auch nicht angezeigt. Gratuliere und freu Dich...schöne Weihnachten :-)

8

Ich danke dir, das macht mir grad wieder etwas Mut... Vielen Dank und Dir auch schöne Weihnachten :-)

9

Nö, müssen sie nicht.

Hatte nur 10er zu hause und auch die wurden irgendwann einfach nicht mehr stärker. Hauptsache positiv;-)