Hallo ihr Lieben,
Wie jedes Jahr verbringe ich mit meiner Familie unseren Weihnachtsurlaub in den Bergen. (Hotel liegt auf ca 1900m). Mit meiner FA habe ich das abgeklärt, sie meinte so lange ich mich nicht auspower wäre das völlig ok. Daran halte ich mich natürlich auch. Nun habe ich trotzdem gelesen, dass manche Leute davon abraten, da das Baby ein Sauerstoffmangel bekommen könnte. (bin 25. ssw)
Aber wenn, dann wäre dass doch nur so, wenn ich mich erstmal schlecht fühlen würde, oder? Fühle mich Top fit und habe null Kreislaufprobleme. Dann kann der Kleine doch nicht unterversorgt sein, oder?
Hinzu kommt dass der kleine Racker in mir nur am Strampeln und Bewegen ist. Normal freue ich mich ja darüber, aber ist das auch ein gutes Zeichen wenn das über Stunden andauert? Er bewegt sich zu Hause auch recht viel, aber so viel wie in den letzen zwei Tagen, das kenne ich nicht...
Kann das ein schlechtes Zeichen sein??
Vielen Dank für eure Erfahrungen und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch!!
LG Maiki mit Vincent im Bauch 24+6
Gibt es sowas wie "zu viel Kindsbewegungen"? - Bin in den Bergen
Hi.
Ich denke nicht das das ein schlechtes Zeichen ist.
Bei mir ist es auch so das er sich mal "normal" viel bewegt und manchmal den ganzen Tag randale im Bauch ist.
Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Und das dein baby unterversorgt wird kann ich mir auch nicht vorstellen.so lange es dir gut geht und das schreibst du ja ist denke ich alles in Ordnung. Du machst das ja auch nicht das erste mal.
Genieß die Weihnachtszeit
Lg jenny
Hallo ich bin genauso weit wie du ,ich habe mich schrecklich Erkältet und bei mir ist schon die ganze Nacht und seit dem ich aufgestanden bin Samba im Bauch ich denke nicht das man sich sorgen machen muss ich finde es schön .
Also mit der Unterversorgung kann ich dich entwarnen. Ich lebe mehr oder weniger im Skigebiet auf 1700m. (Nicht das ganze Jahr über aber jetzt seit Mitte November wieder) ich hab noch nichts gemerkt oder von Doc gesagt bekommen das etwas in die Richtung ginge. Die Bewegung wird normal sein denk ich,vielleicht merkt sein Bauchbewohner die Höhen bzw. den Luftunterschied und turnt wegen der vielen guten frischen Luft erst recht rum
Bei 1900 m passiert da nix - da wohnen ja im Normalfall auch noch Menschen ;)
Das mit der Randale kann schon sein, hat aber nichts mit Untervrrsorgung zu tun. Ich war letzte Woche auch bei meiner Familie auf Besuch. Ich fands total schön, der kleine hatte aber durchaus Stress und hat mehr randaliert, der ganze Ablauf und die lange Fahrt waren wohl nicht so nach seinem Geschmack.
Danke für eure Meinungen, das beruhigt mich sehr!
... Und außerdem ist es ja eigentlich auch total schön den kleinen Mann so oft zu spüren!! Man darf sich halt nur nicht verunsichern lassen und sollte es eigentlich genießen...
Lg Maiki