Muss man denn immer so viel anzeichen haben ?

Hallo Mädels,

Sagt mal hatte hier auch jemand kaum anzeichen? Bin auch erst 4+6 aber grübel immer mehr. Heute erfahre ich mein hcg wert von gestern und hoffe das beruhigt mich dann etwas.

Gut ich bin müde aber das kann ja auch am unruhigen schlaf meiner Tochter liegen :(
Hin und wieder ziehen im ul, aber das kann ja auch auf beides hindeuten :(
Gestern und vorgestern war mir nur minimal übel kann aber ja auch am essen gelegen haben :(

Wahrscheinlich mach ich mich viel zu verrückt aber es musste mal raus.

1

Bei meinen zwei ersten SS hatte ich gar nichts in den ersten Wochen, das kam erst später

2

Danke dir.

War zwar schon 3 mal ss (2 fg und meine tochter) aber hatte eben vor dem test schon starke Spannungen in der brust und Übelkeit.

3

Diesen Zyklus wo ich endlich ss bin habe ich null anzeichen! Nix! Aber der Drache ist einfach nicht gekommen und nun habe ich einen positiven sst in den Händen :-)
In meiner ersten ss hatte ich richtig angst vor dem ersten Arzttermin, (12. woche) ich hatte nichts ausser Hunger ;-)

Dachte stimmt wohl etwas nicht.
Gratuliere und freu Dich keine beschwerden zu haben.

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
ich bin das erste mal schwanger und hatte am Anfang überhaupt keine Anzeichen, nur etwas Bauchschmerzen, aber wie du schon sagst kann das ja auch was anderes bedeuten.
Ich bin jetzt kurz vor der 8. Woche und seit ca. 5 Tagen kann ich kaum noch etwas essen, weil mir so Übel ist.
vielleicht kommt bei dir ja auch etwas später was. Und wenn nicht, freue dich darüber :-)

6

Danke dir :)

Es is ja so n Zwiespalt hihihi klar freu ich mich bei meiner Tochter ging es mir gar nicht gut aber ich hatte eben noch keine ss ohne anzeichen deswegen die angst.

7

Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich denke das jede Schwangerschaft anders ist.
Und was würde ich im Moment dafür geben das ich keine Anzeichen hätte. ......

8

Guten Morgen

Ich hatte bei meinen ersten 3 Schwangerschaften rein gar nichts beim dritten Kind hatte ich in der 20 SSW mal mit dem Kreislauf zu kämpfen das war

Jetzt bin ich 5*2 und ich hab alles ziehen an den Bändern ich mag nix riechen und essen da ich ständig so ein mir ist schlecht Gefühl habe in der Nacht liege ich wach und über Tag bin ich müde meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und meine Gefühlswelt ist das totale Chaos könnte wegen jedem pups heulen

Hoffe das legt sich bald

LG red#winke

9

Hallo,

Bin heute 39+6 und hatte bis jetzt keine großen Anzeichen. Am Anfang etwas Müdigkeit und jetzt Sodbrennen sonst nix.

10

Huhu,

Bin 4+4 und so wirklich Anzeichen habe ich auch nicht... Gestern hatte ich gar nix heute ist mir. dann doch leicht übel... Brust hat am Anfang mega gezogen nun auch nur noch wenn meine Tochter sich auf mich drauf schmeißt:-/... Unterleibsziehen ist auch nicht wirklich da... Womit ich nur leider zu kämpfen habe ist ständiger Hunger und Verstopfung:-/... Hoffe es ist alles gut, hab erst am 8.1. Nen termin

11

Ich bin jetzt bei 6+0 und habe auch bisher keine Anzeichen. Mein FÄ meinte aber gestern dass mein HCG Wert sehr gut aussieht, man hat gestern auch schon das Embryo mit schlagendem Herzen gesehen ;-) Seit ich das weiss bin ich viel entspannter wegen meiner fehlenden Anzeichen, das ist wohl durchaus normal und kann auch erst etwas später kommen (was ich nicht hoffe). Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.

12

Hallo!

Bin 24 + 5.
Bisher habe ich als Anzeichen: keine Mens, wachsender Bauch, Gewichtszunahme, leichte Kindsbewegung.
Bei 4 + 6 hatte ich nur ausbleiben der Mens. Uebelkeit, Ziehen usw hatte ich nie.

LG

13

Bei mir haben die Anzeichen ab der 9 ssw angefangen . Da wurde ich mit Übelkeit und Erbrechen überfallen .

lg jaqi90 ( noch 7 Tage )

14

Dein Körper ist gerade mal drei Wochen schwanger!

Zu dem Zeitpunkt hatte ich Mensschmerzen, meine Brüste fingen an zu wachsen und langsam kam die bleierne Müdigkeit dazu. Die heftige Übelkeit kam erst in der 8. oder 9. SSW und blieb bis in die 14 SSW. Parallel kam die Schlaflosigkeit, ich lag immer ab 3 Uhr wach. Mittlerweile bin ich in der 17. SSW, übel ist mir nur noch ganz selten, ich bin nicht mehr so müde und es zieht auch nur noch ab und zu im Bauch. Ich schlafe auch wieder besser. Ab und zu tun die Brüste weh und ich habe wieder diesen tollen SS-Schnupfen. Also eigentlich bin ich gerade Beschwerdefrei ;-)
Demnächst wird sich sicher der Ischias melden, ich werde nicht mehr so viel auf einmal essen können und abends wird sich wieder das Sodbrennen melden. Und irgendwann wird das Schlafen wieder mühsam, wegen Bauch und ständig voller Blase.

Freu dich über die wenigen Beschwerden!!!!!