Ich habe am 03.06. einen Schwangerschafts-test gemacht und der war positiv also 2 verfärbte Streifen einen im Kontroll und einen sehr dünnen/hellen im Ergebnisfeld, jetzt habe ich ein wenig schiß das es nicht stimmen könnte...
Werde aber wohl morgen früh zum Arzt gehen...
Also ich hatte am 29.04. den ersten Tag meiner letzten Periode, somit könnte es stimmen, aber die Angst überwiegt, das es nicht wahr sein könnte.
Jedenfalls spannt seit einigen Tagen meine Brust und ich habe ein Ziehen im Unterleib, da das auch Zeichen für das Eintreten der Mens sein können bin ich halt eher skeptisch zumal wir es jetzt seit über einem Jahr probiert haben...
Ach, ja schwindelig ist mir auch und übel...
Lieben Gruß Sanni
P.S ich wünschte ich wärs...
Schwangerschaftstest positiv - aber Angst vor falschem Ergebnis!
warum sollte es denn nicht stimmen? ich habe mir auch die frage gestellt, als ich vorm NMT getestet habe. Keine Angst! Einmal positiv - immer positiv. So wars bei mir ;)
so ging es mir letzte woche auch. test war positiv und ich war verunsichert, ob es nicht doch ne zyste wäre. das ziehen hatte ich auch und die brust tat weh, dachte, ich müsste doch jetzt jeden moment meine mens bekommen. und am nächsten tag zum arzt: "da isses ja, herzlichen glückwunsch". ich wünsche dir von ganzem herzen diese gleiche erfahrung.
liebe grüße
janina
am besten du rufst deinen fa an und machst nen termin. kann sein das er mehr als ne fruchthöhle noch nicht sehen kann aber er kanns dir schonmal bestätigen.
viel glück
sylvia
hallo sanni!
ein positiver test ist eindeutig!!!!
habe mir damals die gleichen gedanken gemacht und diesen satz von der sprechstundehilfe gehört!
im urin wird das schwanegrschaftshormon gestestet, was eben nur da ist, wenn du schwanger bist. der umgekehrte fall kann höchstens sein, test negativ (weil zuwenig hormon) und trotzdem schwanger!
aber je anchdem wie lange du drüber ist, ist es für übelkeit noch zu früh, die kommt eigentlich erst ca. 8.ssw...
toi toi toi
lg
terrortörtchen 25.ssw
Wow, ich bin schonmal froh, das es so nette Menschen wie Euch gibt, die einen aufbauen...
Danke Euch dafür... Leider ist mein FA im Urlaub, was ich gerade als ich vor der verschlossenen Tür stand...
Ich werde aber gleich in unser Geburtshaus gehen, denn da machen die ja auch einen Test und wenn/ falls ich schwanger sein sollte würde ich eh eine Hebamme aus dem Geburtshaus nehmen...
Ich bin wirklich happy, das ich mich hier angemeldet habe...
Also ich halt Euch auf dem laufenden was das angeht!
Liebe Grüße SANNI