Outing an 12+5 / 12+2 Foto in VK

Hallo Zusammen,

wir waren gestern bei der frühen Feindiagnostik und NFM. Laut dem Spezialisten wird es zu 91 % ein Junge. Schaut mal in meiner VK, da ich noch keine Kinder habe, kann ich leider dazu nichts sagen. Für mich als Leihen sieht es aber auch ganz schön danach aus.

Was mein ihr ?

2

Hallöchen...

Warum machen die Ärzte sowas?

Die Babies sehen zu dieser Zeit unten rum noch alle gleich aus#schock

Das ist schon der 3 Beitrag die letzen 2 Tage zu so einem frühen Outing!

wird das von den Ärzten jetzt so gemacht?

Sorry, das geht nicht gegen dich aber ich reg mich irgendwie über die Ärzte auf, der Fötus ist grad mal ein paar Wochen alt und soll schon ein Geschlecht haben....

Lg

schnubbi83

4

mein normaler Arzt sagt nicht zu dem Zeitpunkt. Aber bei der Feindiagnostik kann das Geschlecht vergroessert werden und wirklich genau dargestellt werden und wenn man fragt und der Arzt sich sicher ist warum dan nicht schon die Info erhalten? Versteh die ganzen negativen Kommentare nicht. Hab langsam das Gefuehl das da auch viel Neid im Spiel ist da manche es so spaet erst erfahren. Glaube nicht das jm nein sagt wenn der Arzt fragt ob man es wissen will und er sich sicher ist.

5

Ja das stimmt was du sagst machst du die Untersuchung nicht bei deinem Arzt? Wo kann ich die machen lassen?

Ich muss auch sagen wenn man sich echt sicher ist aber ich hab die Aussage bekommen - sieht gefährlich nach einem jungen aus...
Dann denk ich mir wie oft haben sie bis zur 28 Woche sagt Junge und dann doch Mädchen

weitere Kommentare laden
1

Hallo...würde ich auch sagen:)

Lg

3

Ich hab gestern in 10+1 auch ein "outing" bekommen aber meins hat man nicht von der Seite gesehen siehe VK

Gestern habe ich so viel gegoogelt ihn ich glaub dein kleines Würmchen ist echt ein Junge :-) würde irgendwie zu den Bilder die ich gestern gesehen habe passen :-) 30 Grad Winkel nach oben aber wie schon jemand kommentiert es ist halt so früh und ich kann es echt kaum glauben das es früh schon sichtbar ist aber wiederum denke ich die Ärzte sehen so viele Babys da kommt einfach die Erfahrung....

30

Ja wenn man sich hier die Bilder anschaut http://www.babycenter.de/x27198/wann-kann-man-per-ultraschall-das-geschlecht-erkennen

ist das genauso

17

Seit wann wird das so früh gesagt ? Ich denke bis zur 14. ssw darf der Arzt schon gesetzlich nichts sagen . Hat sich das geändert! Ich habe letztes Jahr mein jungenouting in der 19. ssw bekommen und da meinte die FA schon es wäre früh. Trotz gutem Gerät ! Irgendwie hab ich das Gefühl das mit dem Geschlecht wird allen immer wichtiger als die Gesundheit ! Falls es ein zweites Baby gibt wird es ganz sicher ein ü- Ei und ich will's erst wissen wenn ich das würmli auf die Brust bekomm :-)

19

Wenn ich wuesste wie man einen Beitrag loescht wuerde ich es tun. So ein Sturm der Entruestung der einen hier entgegengebracht wird. Naja dachte ich helfe hier anderen die immer nach Fotos vom Outing fragen... Es ist anscheinend heutzutage nicht mehr moeglich sich auch mal fuer andere zu freuen auch wenn vllt ein anderer Weg eingeschlagen wurde. Mit so einem Sturm der Entruestung hab ich nicht gerechnet. Naja fuer die Zukunft bin ich schlauer.

20

Du musst aber nicht gleich eingeschnappt sein! Meines Wissens darf der Arzt vor der 14. Woche nichts sagen wegen der Abtreibungsgefahr wenns nicht das wunschgeschlecht ist! Du kannst dir gern Bilder von den Geschlechtern in der 13.ssw anschauen , die sehen fast identisch aus! Und ich bin ehrlich gesagt erschrocken das vielen das Geschlecht so extrem wichtig ist . Ich les hier ab und an mal und in letzter Zeit häufen sich Beiträge über frühe outings oder Enttäuschung übers outing und das find ich erschreckend... Wichtiger ist doch das man ein Baby erwartet , ein kleines Wunder , egal was es wird!

weitere Kommentare laden
21

Hey

Dann kannst du davon ausgehen, dass das stimmt. Deshalb heißt es ja auch feindiagnostik.
Wenn die etwas sagen, wissen Sie auch was es wird. Bei uns wurde es auch bei beiden in der 13.ssw bestätigt und es stimmt!
Nur 1 ist jetzt 1 1/2 und Nr 2 noch im Bauch. Das Outing von der feindiagnostik wurde auch nochmal beim Organultraschall bestätigt!

Lg

25

50/50 Chance. Schaut in ein paar Wochen noch mal wenn ihr Gewissheit wollt.

27

Zu 50 % könnte der Arzt rechtbehalten :)

Freue dich auf deinen kleinen Jungen , aber kaufe noch nicht zuviel Blau ;)

Ich finde es aber schön wenn du sagst , ja selbst wenn es sich ändern sollte du würdest dich trotdem freuen, denn das ließt man auch nicht immer .

Meine Outings wahren 19+6 bei der FD zu 90% und 18+3 zu 99% (da gab es aber auch keinen zweifel bei meinem Sohn , so wie er uns sich direkt präsentierte #rofl )

Also wie gesagt , ich wünsche es dir vom Herzen das du noch eine bestätigung erhälst ( das US Bild in deiner VK ist leider von der seite garnicht aussage kräftig) und du dann nach herzenslust shoppen darfst :)

Liebe grüße, Frohe Weihnachten und eine schöne Schwangerschaft
Cana