Hallo liebe kuglis,
Wir müssen uns leider bei 16+2 bei euch verabschieden. Unser Gnom wird gerade mit wehentropf eingeleitet.
Gestern Nacht um 02:30 ist die fruchtblase geplatzt. Baby hatte in der Klinik noch Herzschlag.
Ich werde mich für den Trost und für meine seelische Verarbeitung ins Forum "frühes Ende" verabschieden.
Ich wünsche euch allen weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit und frohe Weihnachten.
LG
Magdalena mit ????-kind Gnom und Stella fest an der Hand (4)
Unser Sternenkind zu Weihnachten
Oh Gott das tut mir so leid..
Drücke dich. Weiss nicht was ich sagen soll. Ausser das es mir unendlich Leid tut...
eine für dein Sternenkind.
Maria
Mein Beileid viel Kraft
Ich danke euch für die lieben Worte. Das tut wirklich gut. Ich kann es noch nicht glauben, es ist so unwirklich.
LG
Magdalena
Hallo!
Bin in Gedanken bei Dir.
Wir haben am 01.09.14 von der Fehlgeburt erfahren.
Unser Stern hat sich ganz heimlich verabschiedet. Beim Routine Ultraschall war kein Herzschlag mehr nachweisbar. Da war ich Ende der 13. SSW.
In der Nacht vom 02 auf den 03. 09. habe ich das Kleine auf der Toilette auf die Welt gebracht. Es war einfach nur schrecklich. Hatte panische Angst zu verbluten.
Sei froh, dass du im Krankenhaus gut versorgt wirst.
Bis heute werde ich mit der ganzen Sache einfach nicht fertig. Heute an Weihnachten ist es ganz besonders schlimm. Als ganz besonderes Weihnachtsgeschenk ist gerade auch noch die Periode im Anmarsch. Habe mir schon leichte Hoffnungen auf ein Weihnachtswunder gemacht.
Eine Fehlgeburt an Weihnachten ist natürlich ganz besonders schlimm.
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Mir ging es in den ersten Tagen relativ gut und nach ein paar Wochen bin ich richtig in ein Loch gefallen.
Habe versucht mir Hilfe zu holen und meine damalige Hebamme um Rat gefragt.
Das ganze war dann ein richtiger Reinfall. Diese Person hat mich total enttäuscht.
Aber nicht jede Hebamme muß ja so sein.
LG
Du Arme. Das tut mir leid.
Ich hatte einen doofen Tag mit Stres und Aufregung und denk die ganze Zeit, das ist ein doofes Weihnachten, aber wenn ich das lese ... dann sehe ich, wie blödsinnig das ist.
Ich wünsche dir viel Kraft. Und dass das neue Jahr schöner wird für euch.
Wow! Ich kann nichts sagen außer "mein tiefes Beileid!" Es tut mir unglaublich leid!!
Habe keine anderen Worte außer viiiiel Kraft und ich hoffe das du noch die Zeit mit deinem Gnom hast, die ihr braucht!
Alles Gute!!!!!!
Wir sind genau gleich weit und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr es mir leid tut. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dennoch eine schöne Zeit gleich mit Eurem Baby. Macht, wenn ihr mögt, unbedingt Fotos und evtl Fußabdrücke, das hat meiner Freundin(auch17ssw) unheimlich geholfen. Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und dass ihr Euch gegenseitig den Raum und die Unterstützung geben könnt, Euren Gnom zu begrüßen und ihn dann leider auch zu verabschieden. Alles Liebe!
Liebe suesse-elfe ,
ich weiß nicht ob man je die richtigen Worte für dieses Schicksal findet, aber ich bin auch eine Sternenmama ( febr.2013 in der 25ssw) und kann mich genau in euch reinversetzen . Ich wünsche Euch auf jeden Fall sehr viel Kraft und liebe Menschen die Euch in der Trauer auffangen können. wenn Euer Engel geboren ist , kann ich euch nur ans herz legen macht viel bilder , gebt ihn eine Kleinigkeit mit ( etwas symbolisches ) , macht fussabdrücke, vielleicht bekommt ihr auch eine karte mit gewichtsangaben ect. von der Hebamme und ganz wichtig verbringt ein wenig zeit mit euren kleinen Schatz -es ist ein willkommen und ein Abschied gleichzeitig . Ich denke unbekannter aber verbundener weise an Euch .
yvonnechen mit ihrem unendlich geliebten Sternenkind Norah
Auch mich macht es ganz betroffen und ich wünsche euch und eurem Sternenkind heute wundervolle *Sternstunden*, dass ihr in Ruhe und Liebe Geburt und Abschied feiern könnt.
Alles alles Gute für die nächste zeit!
Ich wünsch euch alles Gute und viel Kraft. Unser herzliches Beileid. ...
Oh nein :'( es tut mir so leid...so weit gekommen und das kleine wollte nicht mehr... mir kommen die Tränen...aber es hat schon seine Gründe und ich hoffe du bist bald in diesem Forum!!!!Viel Kraft und alles Gute!!!! <3