Hallo ihr Lieben
Ich habe ET am 17.6 und bin heute 15+1
Die Hyperemesis ist seit ssw14 endlich weg. Ich habe gelitten!!!
Außerdem bin ich immer müde und habe ab und zu ein ziehen in der Leistengegend.
Am 30.12 ist der nächste Termin und ich hoffe so auf ein Outing. Denke aber sicher dass es ein Bubi wird
wie geht's euch so? Habt ihr schon was gekauft?
Schöne beschwerdefreie Feiertage wünsche ich euch....
Junis wie geht es euch? <3
Hallöchen :) und frohe Weihnachten!
Ich bin bei 16+4 und habe et am 6.6.15 :) und mir geht es mittlerweile prächtig :)
Hatte am Anfang mit Übelkeit sehr starkem Sodbrennen und wahnsinniger Müdigkeit zu tun!
Das einzige was jetzt noch geblieben ist, ist ab und an Sodbrennen und ich habe durch die Hormone total die Schuppen bekommen :( aber das tut ja zum Glück nicht weh :P
Und seit Montag habe ich auch endlich eine super Hebamme! :)
Und gekauft habe ich schon einen Kinderwagen von Emmaljunga und eln Kinderzimmer ist bestellt :)
Am 29.12 haben wir unseren nächsten Termin und hoffen auch sehr auf einen Jungen, die Tendenz ist auch da :)
Schöne Weihnachtstage noch :)
Hi,
ich hab ET am 14.6., bin also heute bei 15+4. Mir geht's soweit gut, langsam aber doch hab ich ein süßes Babybäuchlein
Wir hatten am 22.12. Termin und haben ein vorsichtiges Bubenouting bekommen, hatte auch schon so ein Gefühl, obwohl in unseren Familien lauter Mädchen sind hihi
Hab schon Schnullerketten, Kinderwagenketten und ein paar andere Spielsachen gekauft, außerdem eine Krabbeldecke und ein paar neutrale Bodies. Du?
Wie geht's dir mit den Weihnachtsfamilienfeiern? Ich find's ganz schön anstrengend... aber nächstes Jahr dann mit Baby juhuuu
Lg
Mensch schön dass ihr schon was gekauft habt. Ich bin noch zurückhaltend weil ich immernoch Ängste vor ner FG habe und es noch nicht glauben kann Mutter zu werden.
Sodbrennen hatte ich auch sehr schlimm. und trockene Haut im Gesicht mit Pickel. Habt ihr schon Namen? Weihnachten ist mega anstrengend
Nein, noch keinen Namen, mit Bubennamen tun wir uns so schwer :/
Ach du bist ja auch schon soweit, da ist die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt ja recht gering - aber auch noch genug Zeit zum Shoppen
Mein ET ist der 22.6. Bin heute also bei 14+3 mir geht es soweit wunderbar ausser das ich seid ein paar tagen schmerzen im rücken übern po auf der rechten seite habe.
Wir bekamen am montag ein vorsichtiges jungen outing (würde zu meinem gefühl passen)
Gekauft habe ich noch gar nix,habe von meiner mutter zwei babyflaschen geschrnkt bekommen :D
Aber das kaufen geht erst denke so im feb oder märz los,haben vorher noch einiges im haus zu tun damit alle rein passen :D
Der bauch ist schon lang sichtbar (4.kind) und vorgestern habe ich die ersten zarten stupser gemerkt und fühle nun ständig in mich rein
Weihnachten ist anstrengend wie jedes jahr bei uns
Hallo zusammen und Frohe Weihnachten :)
Bin heute 17+1, et ist der 3.6.
Mir geht's ganz gut, nur dass ich überall mit Bauch und hintern anecke. Beides zu groß geworden... mein mann sagt dann immer "piep" wenn ich irgendwo anecke oder mich vom Sofa erhebe. Soll ne Anspielung auf einen schwerlasttransporter sein ;) ich nehme es aber mit Humor. :D
Morgen geht's 500 km zu meinen Eltern. Das wird anstrengend...
Sonst meldet sich der Knirps momentan meist abends. :) beim FA gab's am 22. Ein vorsichtiges jungen-outing, was auch meinem Gefühl entspricht, auch wenn ich mir nach unserem Sohn ein Mädel gewünscht hätte. Trotzdem freue ich mich natürlich, dass bisher alles so super läuft - bisher keine Anzeichen für gestose, was ich ja in der letzten ss hatte.
LG und Schöne Feiertage :)
Hallo ihr lieben,
Bin heute 17+0 und ET ist der 4.6
Ich fühle mich besser. Hatte in der 13ssw eine Sturzblutung und seitdem Schmierblutungen. (Hämatom, plazenta vorm Muttermund)
Musste nur liegen und mich schonen was mit einem Kind 2,5j nicht einfach ist. Seit 1 Woche bewege ich mich immer mehr.
Nächster Termin ist am 29.12... Mal schauen ob wir ein outing bekommen
Lg
Hallo nucatella,
Meine ET ist auch am 17.06.
Also ich hatte von Anfang an mit Übelkeit und Ebrechen zu kämpfen und lag vor 2 wochen sogar 1 woche lang im KH. Jetzt geht es mir besser nur ab und zu habe ich noch mit Übelkeit zu tun.
Da ich bis heute noch nicht weiss was es wird, habe ich nur neutrale Sachen gekauft. Ich hoffe sehr dass die fä mir in 2 wochen was gescheites sagen kann. Da ich vom körperbau her gross und kräftig bin sieht man erst jetzt bei mir einen mini bauch. Ich befürchte dass ich eher in die Breite gehen werde :(
Euch allen noch besinnliche Feiertage
Lg ebru
Hallo ihr Lieben und frohe weihnachten
Et ist am 03.06 - mein doc hat vom 06.06 den Et erst auf 04.06 und jetzt am 22.12. auf den 03.06 gesetzt... man oh.man!! ende mai.sind viele geburtstage.
ich hoffe dass sie im juni und nicht doch im mai kommen wird!
in der 14 ssw hat mein doc es zu 99 % bestätigt..ein mädchen!! hing zwischen den beinen nichts mehr dran!!! sie hatte die beinchen nicht ueber einander!! er ist von allen seiten gekommen und man könnt nichs sehen! bin happy weil ich aus meiner kindheit noch viele sachen habe
ich spûre die kleine bisher noch nicht ;-/ nur unten links einen druck wo sie sich oft rum treibt...dass wars dann!! ich bin sooo gespannt wenn ich sie das erste mal merke
haben schon einige sachen geschenkt bzw auch fuer ne kleine mark gekauft! aber alles neutral... vor sichtshalber!!!
übelkeit ist immer noch da aber nur morgens!! und mein rücken tut weh bzw immer mehr weh!
aber sonst alles gut!!
Hallo ihr lieben...
Erstmal euch allen recht frohe Weihnachten!!!
Mein ET wechselt irgendwie von US zu US... Aber so grob über den Daumen gepeilt wirds wohl irgendwann um den 14.6. werden... Ein outing haben wir zwar noch nicht aber ich tippe doch ganz stark auf Mädchen...
Gekauft hab ich tatsächlich noch gar nix außer ner Umstandshose,weil meine anderen Hosen nicht mehr zu gehen... :\
Aber wir haben schon sehr viel geschenkt bekommen,wie etwa Maxi Cosi,komplettes Kinderzimmer,jede Menge Klamotten,Spielsachen und Schnullerketten...ist aber bis jetzt alles Unisex... :)
Wie siehts bei euch eigentlich so Bauch technisch aus?!sieht man schon so richtig was?!ich hab das Gefühl ich seh einfach nur aus als hätte ich in den letzten Wochen zu viel gegessen...nicht wirklich als babykugel zu identifizieren :(
Glg und genießt die Feiertage...
Illi
Hallo und frohe Weihnachten,
ich bin in der 15. SSW und es geht mir wieder gut. Hatte am Anfang sehr mit Kreislauf und Übelkeit zu tun.
Ich habe Anfang Januar den nächsten Termin und hoffe, dass alles gut ist.
Kaufen müssen wir erstmal gar nichts, haben noch alles da.
Wenn es ein Mädchen wird, dann kaufen wir noch ein paar rosa Klamotten dazu, neutrale haben wir auch hier. Alles noch von unserem Sohn (jetzt 28 Monate).
Alles Gute