Huhu ihr lieben,das ist whrsch der 10000 thread mit dem thema,aber naja..vll erbarmt sich ja noch jemand ?
Also iwie gehts mirvseit gestern mittag vieeeel besser,mein unterleib zieht eigtlmgar nicht mehr..bracuh seit 2 tagen kein magnesium mehr und seit gestern mittag kann ich auf einmal wieder essen,ohne das mir schlecht wird..ich fuehl mich auf einmal wieder so normal ,schreeeecklich :(
Vorgestern beim fa war der krümeld bei 6 +0 4 mm gros und das herz hat geschlagen.
Den tag davor war ich bei ner andren fa und da hat das herz auch schon geschlagen ,aber der krümel war nur 3mm,also immerhin 1 mm gewachsen,juhuu.
Wobei ich mich auch gewundert hab,die fa den tag drauf meinte,naja,das herz hat ja grad angefangen zu schlagen.
Das klingt iwie,als waere es nicht ganz ok?hab dann aber nicht nachgefragt,nur am ende nochma,wie es allgemein aussieht und ds meinte sie,bis jetzt alles ok,aber sie will mich direkt nachm urlaub wieder sehen.hab angst,dass dsd herz vll zu langsam geschlagen hat ider so und sie es mir nicht gesagt hat..weil sie ja auch so komisch meinte,dass es grad angefangen hat,dabei hab ich gesagt,den tag davor hat es auch schon geschlagen,sber dazu sagt sie nichts.
Meine fa den tag davor hat nichts gesagt unf will mich auch erst in 4 wochen wieder sehen.
Vll interpretier ich zu viel,aber jetzt, wo auch noch die anzeichen weniger sind bzw fast weg..aaahhh..
Anzeichen fast weg 7 ssw
Warum gehst du zu 2 FAs?? Mach dich doch nicht verrückt! Ich war an 6+3 beim FA und da war das Würmchen 4,8mm un das Herzchen hat geschlagen. aber sie hat nix gesagt, ob zu schnell oder langsam, nur dass die ss intakt ist.Und warum fragst du nicht direkt beim nach wenn du was nicht verstehst oder verunsichert bist, die kann dir doch direkt Antwort geben.
Soll ich dir was sagen, ich hatte gar keine Anzeichen. Hätte ich keinen Test gemacht hätte ich bis zur 20.ssw keine Ahnung gehabt von der ss. Entspann dich und genieße die beschwerdefreie Zeit.
Ohgottogott, was ein Streß
Weißt Du, wie schwer es ist, auf dem US einen winzigen Embryo zu vermessen? Du kannst an einem Tag zu 5 Ärzten laufen und bekommst 5 verschiedene Maße genannt
Versuch Dich einfach zu entspannen. Bis zur 12. SSW gilt eh "hopp oder top", und auch danach gibt es keine Garantien für garnichts.....also lieber nicht jetzt schon reinsteigern.
Anzeichen hatte ich übrigens auch keine.
tatzel & minitatzel 27+4
Jaaa du hast recht,wobei die messung ja gut ist,immerhin in einem tag 1 mm gewachsen,so soll es ja glaub ich sein.
Achso ich war bein2 fa,weil ich meinen alten fa eigtl wechseln wolle.
Ich muss echt ruhiger werden..
Jaa,qber ich finde es immer was andrres,wenn sie verschwinden obwohl sie da waren und das geilste,meine fa hatbzu mir gesagt,wenn mir schlecht ist,ist alles gut,ansonsten muss ich mir sorgen machen..so hat sie das gesagt
Hm. Meine FÄ hat beim ersten Temin innerhalb von 5 Minuten den Krümel einmal mit 9 mm und einmal mit 11 mm vermessen. Da gibts enorme Spielräume.
Und was Dein Arzt zu den Anzeichen sagt, ist totaler Käse. Ich habe mich kein einziges Mal übergeben, und meinem Krümel gings immer bestens.
In meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren war mir flau, und hatte in der 9.SSW eine FG. Man weiß es einfach nicht, daher sollte man sich nicht verrückt machen.
Geht das in dem Stadium überhaupt? Zu sagen ob es zu schnell oder zu langsam schlägt? Denn im Moment is da kein ausgebildetes Herz sondern nur ein hohler Zellhaufen der pulsiert und aus dem sich nun das Herz nach und nach entwickelt. Solange die Zellen fleißig pulsieren ist alles OK! Die müssen noch nicht einmal einen bestimmten Rythmus einhalten denn da hat sich ja noch nix geordnet. Mach dir wirklich keine Sorgen.
Da blubbert was und gut ist!
Und in Zukunft kannst du deinen FA ruhig mit deinen Fragen löchern! Dafür sind sie da. Dann brauchst du auch nicht so verunsichert nach Hause gehen.
Ich z.B. Hab meinem FA gestern ne Mail geschrieben denn ich hatte erst gestern einen positiven Test in der Hand. Er hat mir aus ROM zurückgeschrieben und mir seinen Handynummer gegeben damit wir am Abend telefonieren konnten. Dabei hat er mich beruhigt und mir ein paar Tips gegeben für die Feiertage und natürlich einen Termin ausgemacht für Januar. Ausserdem hat er mir auf meine vielen vielen Fragen geantwortet und gaaanz ausführlich erzählt was jetzt vermutlich bei mir im Bauch passiert (auch das mit dem Herzchen). Laut unserer Rechnung bin ich Wohl 6.SSW.
Bei mir verschwanden sie in der 6. Woche.
Und 2 Wochen später kamen sie dann wieder, und zwar mit Dauerkotzübelkeit bis zur 14.!
In der ersten Schwangerschaft verschwanden sie in der 8. und blieben auch weg.
Es bedeutet gar nichts. Genieße die Feiertage!
LG
Hey
nicht so viel Gedanken machen... Ich hab am 24. positiv getestet u hab keinerlei "Anzeichen" bisher... Muss bis zum 7.1. warten bis meine FÄ wieder da ist... Muss hoffen dass bis dahin alles gut ist, hoffe die Zeit geht ganz schnell rum