So verunsichert...immer noch keine Symptome (9. ssw)

Hallo zusammen,
so langsam drehe ich durch! Ich habe keine, aber auch gar keine Schwangerschaftssymptome. Kein ziehen im unterleib, keine übelkeit, kein ziehen in der brust und und und! Ich fühle mich absolut nicht schwanger. Hatte letztes mal alles, was es so gibt. Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt.

War bei 6+4 ssw beim fa und er hat die schwangerschaft bestätigt. Der embryo war zu sehen. 3mm groß, fa sagt, sieht alles gut aus. Noch kein herzschlag, ist aber zu der zeit nicht bedenklich. Habe am 07.01.15 den nächsten termin.

Man, ich bin so verunsichert. Hatte das jemand von euch auch schon? So GAR KEINE Symptome???

Danke schon mal für eure antworten.

Liebe Grüße,

Kaddelina (8+5 ssw)

1

Man kann ohne Anzeichen ss sein! ;-)

2

Hallo,

Wilkommen im Club bekomme ende Juli mein zweites Kind:-).
In der ersten SS hate ich nur probleme bis unsere Prinzesien auf die Welt gekommen ist.

Mir geht es bis jetzt superrr gut:-)))das einzige was ich merke könnte nur schlafen.Wir können froh sein das es uns gut geht und das wir es genießen können:-).

Habe am 8.01 FA Termin kann es kaum ab warten:-)).

Schöne SS noch.

Lg

4

Hast ja eigentlich recht :-) Hatte schonmal einen missed abort in der 16. Ssw und will den kram nicht nochmal erleben müssen :-/
Hast du denn schon den herzschlag sehen können? Wäre wohl entspannter, wenn ich es schon gesehen hätte.

LG :-)

10

Ja da war ich anfang 7 Woche :-).Habe ja auch sooo viel angst das jeder Zeit was sein kann:-( aber man muss positiv denken und sich freuen.

Lg

3

Hätte ich keinen Test gemacht hätte ich bis zur 20.ssw nicht mal geahnt dass ich schwanger sein könnte. In diesem Sinne hör auf zu warten und genieße es. Andere würden dich darum beneiden.

5

Oh krass! Dann hast ja die kritische Zeit einfach mal übersprungen X-D Das ist ja fast luxus. Ja, es könnte mir körperlich schlechter ergehen. Hätte aber trotzdem lieber Symptome, um zu merken dass ich schwanger bin ;-)

7

Sorry hab falsch gelesen :-)

Dachte du hättest erst in der 20. Ssw einen test gemacht XD

weitere Kommentare laden
6

Blutest du?
Nein?
Also ist alles gut!

:-)

Du musst keine Symptome haben, um eine stabile Schwangerschaft zu haben.
Genausowenig wie Symptome dir zeigen, dass deine Schwangerschaft intakt ist.

Freu dich!

LG Alex

12

Bluten tue ich nicht. Hab aber bei jedem Toilettengang angst. Echt doof, diese ständige sorge.

13

Da ich im November schonmal kurz schwanger war und dann Blutungen bekam, kenn ich das Gefühl. Werde auch erst anfang/Mitte Januar zum Arzt gehen, obwohl ich es seit 1 Woche weiß ;-)

Solange ich keine Blutungen hab, bin ich entspannt.

Hatte im November auch viele Symptome und trotzdem einen Abgang. Deswegen ist es wurscht! Du musst dir selbst und deinem Kind vertrauen. Symptome hin oder her, die sagen garnichts aus :-)

11

Ich komme montag in die 16.woche und bis auf wachsendem bauch und nun seit paar tagen immer mal ein ziehen habe bzw hatte ich nie was
Bis vor dem ziehen hat ich rein gar nix.

14

Mit geht es ähnlich.

Bin ab morgen 10. Ssw... Hatte im August einen Abort in der 7.ssw und habe das Herz bei meinem jetzigen Krümel auch noch nicht schlagen sehen und es macht mich nahezu wahnsinnig,weil ich frühestens am 12.1. (!!!!) den nächsten Termin kriege.... Ich möchte aber auch nicht extra wegen einem US zu einer anderen Ärztin gehen...
Und symptomtechnisch habe ich nur ab und an ein Ziehen im Unterleib und fühle mich ein bisschen schlapp, aber wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würde ichs auf die Jahreszeit schieben...

Wir müssen einfach auf unsere Krümel vertrauen und abwarten... Und auch wenn es fies klingt - mich beruhigt es ungemein, dass es anderen ähnlich geht..

Halte durch!!!! :-)

15

Es tut mir leid, dass ihr auch wisst, wie es ist, euer kind gehen lassen zu müssen. Das ist furchtbar und auch sehr prägend.

Ihr habt recht!!! Ich bin einfach froh, solange keine blutungen kommen. Und vertraue meinem bauchmucki und meinem Körper. So schwer es auch ist.

Danke euch für die vielen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen :-) Dieses Forum ist echt klasse, um sich auszutauschen :-) :-)

LG Kaddelina mit bauchmuckimann :-*

16

Mach dir keine Sorgen, geniese es nichts zu haben.

ich habe zwar das Herzchen bei 6+2 gesehen und gehört, das kleine war 3,4 mm groß, da es etwas zu klein war wurde meine SSW um 2 tage zurück datiert.

Ich hatte keine blutungen und trotzdem ist es in der 8. Oder 9. Woche von uns gegangen. Gemerkt erst in der 11. SSW bei der Untersuchung.

Lg und viel Glück

17

Hallo Kaddelina,

jede Schwangerschaft verläuft anders #liebdrueck auch wenn es schwerfällt du darfst deine jetzige Schwangerschaft nicht mit der von deinem Sohn vergleichen. Wann die Anzeichen in der Frühschwangerschaft auftreten ist völlig verschieden. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Bei mir ging es auch erst in der 8. SSW mit der Übelkeit los und dann wollte ich das sie ganz schnell wieder verschwindet #verliebt von daher genieße es einfach das es dir gut geht, dein Sohn braucht dich ja auch und wenn dir jetzt ständig übel wäre könntest du nicht so wie immer für ihn da sein. #liebdrueck Mit deinem Krümelchen ist ganz sicher alles in Ordnung #liebdrueck freu dich auf den Termin am 7.1. und genieße die beschwerdefreie Zeit, kann von einem auf den anderen Tag vorbei sein. #liebdrueck

18

Hallo! Mit geht es genauso. Bin jetzt in der 8. ssw und habe absolut keine Anzeichen. nicht mal ein ziehen, gar nix. War Ende der 6. Woche beim Fa und konnte das Herzchen schlagen sehen. Also nur keine Sorgen machen.... Es gibt viele hier denen es trotz ss super geht...