Hallo Leute,
ich hab jetzt nach GV eine Blutung, hell und schon soviel das ich lieber mal eine Einlage verwende. Mensartige schmerzen hab ich schon seit tagen. Ich weiß meist ist es nix aber abklären sollte man sowas ja trotzdem nich? Was soll ich denn jetzt machen? Während den Feiertagen hat kein Arzt in der nähe auf. Und auch die Ärzte in der stadt haben erst Montag wieder auf? Warten oder kh? Liegen bleiben? Ich will eigentlich mit meinem hund spazieren gehen!
Bin 6ssw. Und weiß es erst seit gestern. ...
Ich hab angst.....
Blutung und jetzt? es sind Feiertage!
Am besten ins Krankenhaus oder hinlegen und ausruhen, eventuell Magnesium nehmen.
Kann aber auch "nur" eine Kontaktblutung durch den GV sein.
Alles Gute!
Ich persönlich würde wohl ins KH fahren.
Am ende ist es aber so, SOLLTE etwas sein, aufhalten können sie es nicht,also können sie auch nichts machen....aber,wenn es nur eine Kontaktblutung ist, können sie dich wenichstens beruhigen.
lg
Hey,
ich würde liegenbleiben und Magnesium nehmen. Keine Panik! Aber im KH kann man Dir eigentlich derzeit auch nicht weiterhelfen - Du riskierst nur durch die Anfahrt, Aufregung, im Wartebereich rumsitzen und die vaginale Untersuchung, daß die Blutung stärker wird.
Ich drücke die Daumen, daß alles gut bleibt. Die Chancen stehen aber wirklich gut, daß das Blut nur vom Muttermund kommt, gerade nach dem GV. Wäre sonst schon ein irrer Zufall.
Mut, lass Dich betüddeln!
Hallo Frischling,
Du hast seit mehreren Tagen menstruationsadtige Schmerzen, dann weißt du seit 2 Tagen , dass du schwanger bist und dann muss noch ein gv her. Verstehe mich nicht falsch aber wie wichtig ist dir die Schwangerschaft ?
Wenn ich solche Probleme habe, dann fahre ich runter !!!!
Wenn du in SSW kommst, wo es egal ist, ob Kind kommt oder nicht, dann spielt irgendwelcher GV keine Rolle aber jetzt ?
Nein, ich Würde nocjg ins KH fahren, weil dir sowieso keiner helfen kann. Ich würde mir in der Apo Magnesium holen und dann hinlegen und bei solchen Problemen bis 12 ssw aufpassen, was ich mache.
Alles Gute
Ich verstehe deinen Beitrag gerade absolut garnicht
Schmerzen sind normal (gerade in der Frühschwangerschaft), Sex darf man haben....das nach den Sex ne Blutung dazukommt, kann keiner ahnen, muss aber nix schlimmes heißen.
>>Wenn du in SSW kommst, wo es egal ist, ob Kind kommt oder nicht, dann spielt irgendwelcher GV keine Rolle aber jetzt ?<<
Was soll der Satz heißen?
>>Du hast seit mehreren Tagen menstruationsadtige Schmerzen, dann weißt du seit 2 Tagen , dass du schwanger bist und dann muss noch ein gv her. <<
Darf man keinen Sex haben, wenn man schwanger ist, oder was soll das bedeuten?
Wusstest du das denn etwa nicht ?
Sex ist da um schwanger zu werden ...
Wenn man doch schon schwanger ist braucht man doch keinen Sex mehr zu haben ....
Hast du etwa noch Sex 0.0
:D :D
Ne also bitte unterlasst das ....
:D :D
Hi,
also mensartige Schmerzen hatte ich am Anfang auch immer, das kann von der Einnistung kommen. Auf GV musst Du da nicht verzichten, Du kannst in dieser frühen Phase eh nix beeinflussen. Ruf doch einfach mal im KH an und frage um Rat. Bei uns in der Schwangerenberatung, kann man Tag und Nacht anrufen und um Rat fragen. Das wird bei Euch nicht anders sein. Die sagen Dir schon ob Du kommen sollst oder nicht.
Alles Gute!
LG Trixi 28+1
Hmmmm....schwierig.
Die Schmerzen können normal sein. Hatte ich bei Max auch, gerade in der Frühschwangerschaft ubd jetzt auch. Waren die Mutterbänder.
Blutungen können bis zu nem gewissen grad auch normal sein. In der Schwangerschaft ist alles etwas empfindlicher und durch Sex können kontaktblutungen entstehen.
Da du 6. ssw bist, werden sie im KH nichts machen können. Da gilt noch das alles-oder-nichts-Prinzip.
Ich würde ausruhen und, wenn es schlimmer wird, ins KH oder zum Arzt fahren.
Lg und alles gute
Alex
Lass dich von komischen Menschen die in der SS ihr Leben vergessen bloß nicht verunsichern. Das Blut kann von dem GV kommen, aber auch durch Traktion der GM, den zusätzlichen Flüssigkeiten etc.. Das spült zusätzlich, ist wie beim Zahnfleischbluten, sieht viel aus ist aber meist nur Speichel. Heute Abend bitte schonen und kein Gassi mehr :D Magnesium wäre in der Tat sehr gut. So, zum KH, da hilft Dir keiner in der 6. Woche, weil man so gut wie nichts machen kann. Ich hatte das in der 13. und bin ins KH. Es wurde nachgesehen, da nix war und das a Herz schlug, musste ich heim. Man muss immer bedenken dass so ein möglicher früher Abgang auch EIN Zeichen dafür ist wenn etwas nicht stimmt, daher muss man ab und an seinem Körper vertrauen.
Hallo,
Also ich muss mir ne Spritze geben lassen, falls ich Blutung kriege, da ich 0 Rhesus negativ bin. So hat mir meine Ärztin das erzählt. Bei Blutungen würde ich immer abklären lassen.
Lg
Meli 18+5
So Mädels,
ich war jetzt doch nochmal ins KH gefahren es ist nicht weit und nur ein kleines also ist echt nich viel los, hatte vorher auch angerufen und kam gleich dran.
Bis ich mich zusammengerödelt hatte und da war hatte die Blutung schon nachgelassen. Die Ärztin hatte nen US gemacht und freie Flüssigkeit, angeblich ELSS ausgeschlossen und nochmal einen Urin SST gemacht. Der Test war aber ein großer, 50er wohl, und war noch negativ. Haha aber ich hatte wirklich, ehrlich ganz zufällig einen Test einstecken im Rucksack von einem 2er Pack PreSense Tests vom dm. Die sind 25er und der wurde Positiv trotz abendurin.
Also ist es noch sehr früh und im US noch nix zu sehen ich soll frühestens in 2 Wochen zum Arzt wenn cih was sehen will.
Nach dem US war wieder etwas frisches Blut deswegen hattte die Ärztin 2 Vermutungen geäußert. Entweder Kontaktblutung wegen nem empfindlichen und gut durchblutetem Mumu oder eben ein früher Abgang bzw. verzögerte Mens wogegen allerdings das Nachlassen der Blutung spricht.
Ich soll liegen bleiben und chillen! Das mach ich jetzt auch bei einer Folge Marco Polo.... Die neue Serie ist echt klasse!!! Kann ich jedem nur empfehlen!!!
Dann schönes Chillen!
Lass dich vor allem durch dieses "beginnenden Fehlgeburt" nicht verrückt machen.
Meine ganz deutlich zu sehende beginnende Fehlgeburt, wo nichts zu machen ist, kam gerade und meinte "Mama mir ist so Öde!" ;)
Wird in drei Wochen 6 Jahre alt usw.