Ich fühle mich gerade richtig wohl und super, bin zwar leicht müde weil ich nicht schlafen kann aber sonst kann ich mich nicht beklagen. Habe etwas Hunger und wenn mein Bauch nicht wäre würde ich sagen ich wäre nicht schwanger. Wenn mir jetzt jemand sagen würde, ich würde in den nächsten Tagen bzw Wochen entbinden würde ich das nicht glauben, weil ich mich nicht so fühle obwohl es ja so sein wird. Ich habe auch überhaupt kein Gefühl wie lange es noch dauert. Aber irgendwie wünsche ich mir das er lieber heute als morgen kommt.
39. SSW und fühle mich super
Huhu
Mir geht es auch so seit gestern.
Der ganze weihnachtsstress vorbei... Meine laune ist so gut wie schon lange nicht mehr seit der ss. Irgendwie seltsam, aber auch eine erleichterung.
Bin ebenfalls in der 39. Ssw.
Seien wir mal gespannt, wann es los geht. :)
OOOOH man, ich bekomme direkt Gänsehaut wenn ich höre das ihr kurz vor der Entbindung steht und es euch so gut geht. Bin gerade in der 6. Woche und beneide euch zu früher Std. Eine ganz tolle restliche Schwangeren Zeit wünsche ich euch!!!
Aber das liegt auch bestimmt daran, dass ich jetzt endlich mal die beine hochlegen konnte.
Man merkt das zum ende hin schon wahnsinnig, wie anstrengend alles wird. Aber wir haben es ja bald geschafft und irgendwie macht man das alles gerne durch, weil man weiß für was es ist.
Lg
Das klingt ja toll. Freue mich sehr für Dich, dass dass es Dir songut geht. Hört man viel zu selten.
Ich bin heut auch in der 39.SSW angekommen und hab ständig Mensschmerzen, kann schlecht sitzen, finde im Liegen schwer eine gemütliche Position und habe ständig Sodbrennen und dazu Verstopfung von den Eisentabletten. Mir geht's also alles in allem nicht wirklich blendend.
Aber ich versuche die letzten Tage so gut es geht mit meiner Maus im Bauch zu genießen, konzentriere mich ganz doll auf sie, rede viel mit ihr und nehme ihre Bewegungen und ihren Schluckauf ganz bewusst wahr :) Ich weiß ja nicht, ob ich irgendwann noch mal schwanger sein darf...
Wie aufregend, bald haben wir unsere Babys im Arm. Alles Gute für Dich!
Morgeeeennnn:))) bald ist unser Monat da :))... Toll , dass dir gut geht,..
Mir gehts auch gut... Kann noch vieles machen und bin gut beweglich... Nur wenn ich viel unterwegs bin , habe ich abends dicke Füße , aber halbso schlimm ... :)) ... Bin jetzt in der 37 ssw ... Nur das schlafen mit dem Bauch ist nervend:))..alles gute :) lg
Huhu, ich finde es auch noch irgendwie unfassbar, dass es bald soweit sein soll! Und dass diese Schwangerschaft doch slles in allem so gut war bis jetzt- und das in meinem Alter
Allerdings wird es mir jetzt doch ziemlich beschwerlich, aber das ist normal, sonst würde ich meine Maus wohl gar nie raus lassen wollen!
Die Natur ist schon clever, wie sie alles so genial eingerichtet hat und wie das alles funktioniert, wenn man sie lässt!
Alles Gute euch auf den letzten "Metern"!
Mir ging es auch so ^^
An ET+9 bin ich morgens ganz normal aufgewacht und ich fühlte mich prima! ... wenige Stunden später war mein Sohn geboren ^^
Na da bin ich gespannt, fühle mich jetzt immer noch super.
Frohe Weihnachten!
Ich bin Ende der 38.SSW und wünsche mir, dass ich es auf jeden Fall noch bis Neujahr schaffe (finanzielle Gründe). Wenn das nicht wäre, würde ich auch jetzt gerne schon entbinden, denn Alles drückt und Bewegung ist nervig, weil die Kleine mit dem Köpfchen immer so ungünstig irgendwo gegen stößt, dass ich ein unglaublich unangenehmes Stechen bekomme...
Noch fünf Tage, dann mache ich wieder Alles...
Neujahr wird mich dieses Mal - auch ohne Sekt - besonders glücklich machen!
Oder: trinkt Ihr ein Schlückchen?
Euch allen gute letzte Tage bis zur Geburt!
kleinefee