Hallo Ich bin heute in der 40. Ssw angekommen und hab noch 7 Tage bis zum Et.
Zur momentanen Lage: Mumu 3cm auf, Köpfchen tief im Becken, unregelmäßige Wehen.
Ich bin so aufgeregt, weil ich endlich den Kleinen sehen will
Wenns in dieser Woche nichts wird, muss ich nächsten Freitag zum Ctg ins Kh und zum Einleitungsgespräch.
Wie sieht es bei euch aus!???
Lasst uns gemeinsam hibbeln!
Ab heute in der 40. ssw, wer ist genauso weit? *-*
Hier ich....ich bin auch heute 39+0. Bei mir ist der MM 1 cm offen, Kopf tief im Becken und nicht mehr verschiebbar. Habe ab und an Wehen aber nichts nennenswertes. So geht es mir relativ gut. Nur die Ungeduld wird immer größer.
Ja die letzte Woche ist die schlimmste Vor allem, weil man ja auch nicht weiss ob man um eine Einleitung rum kommt oder nicht.
Das macht mir gerade Sorgen, ich hoffe der Kleine kommt bald mal von alleine, denn nach dem Et kann ich dem Kleinen nur noch paar Tage geben und dann muss eingeleitet werden, wegen Papierkram.....
Wie meinst du das mit Papierkram?
Hallo, hier ,ich bin auch ab heute in der 40. ssw. Bin schon voll gespannt, aber es rührt sich nix, aber auch rein gar nix. Köpfchen fest im Becken, nicht mehr abschiebbar , aber sonst noch alles fest verschlossen, das ist der Stand von letzter Woche. Auf die erste Wehe warte ich auch noch. Mal schauen hab am Sonntag nochmal Termin im Krankenhaus zum ctg. Wünsche dir alles gute und das du schnell Deinen schatz in den Armen hast.
Das hoffe ich bei dir auch!!
Hi,
Ich bin ab morgen bei 39+0... Kopf ist fest im becken und nicht mehr verschiebbar... Gebaehrmutterhals ist so gut die weg, alles schoen weich und der mumu geht auch immer weiter auf. Morgen kommt meine hebamme nochmal zur akupunktur und an dienstag gehe ich zum ctg ins kh.
Ne einleitung will nicht ich nicht... Wie wahrscheinlich alle... Aber ich hab auch keinen zeitdruck... Nach einer woche ueber et waere ein gespraech mit der oberaerztin und selbst dann wird nicht gleich eingeleitet... Wenn natuerlich alles gut ist
Mein fa meinte am dienstag, dass es aufgrund des befundes auch sein kann, dass sie ne woche eher kommt...kann aber auch termin sein... Kann man ja natuerlich nie sagen aber der befund (stand dienstag) ist ein guter und wuerde mir um kreißsaal schonmal 2 stunden sparen... Da behaelt er hoffentlich recht
Hallo oh das klingt doch toll! Ich hoffe er behält recht und du musst nicht so lange warten, ich hoffe meiner macht sich selbst auf den Weg in der Woche.
Ich drücke dir die Daumen. Mein Gyn meinte schon vor zwei Wochen, dass es ehr kommt. Aber Pustekuchen. Naja uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Die Zwerge wissen schon was sie machen und wann der richtige Zeitpunkt ist.
Ich habe noch 4 Tage .
Mumu fest verschlossen .
Köpfchen noch nicht fest im Becken .
Habe am Montag noch einen Termin bei meiner Fä.
wahrscheinlich wird eingeleitet aufgrund ss diabetes sodass ich nicht über den Termin gehe .
lg und Frohe Weihnachten
Montag erfährst du ja mehr
Ich auch! Hab aber keine Ahnung ob Köpfchen schon fest sitzt und wie der mumu ist. War Dienstag zum ctg und da war alles ruhig. Mehr würd nicht geschaut und ich soll auch erst am ET im kh ctg machen lassen. Tja... Ich fühl auch nichts. Aber bei meinem ersten gab ich an dem Tag wo es lies ging auch Nichts gemerkt und gedacht dass es noch dauert... Ich geh ab heute viel spazieren und trinke schon fleißig himbitee. Sonst warte ich nur ab. Warum habt ihr denn alle dauernnoch Untersuchungen? Kisses chiki
Meine letzte Untersuchung war am Mittwoch letzter Woche also auch schon paar Tage her. Hab Ctg auch erst wieder am ET.
Hallo,
ich glaube, du kannst total froh sein, dass das Baby noch in dir ist. Meine Kinder haben jeweils mindestens ein Kind im Freundeskreis, das am 24. bzw. 25. Geburtstag hat und darüber totunglücklich ist.
Dir alles Gute!
GLG
Miss Mary
Ja über die Feiertage ist auch blöd aber hey morgen ist keiner mehr
Das stimmt, aber ich selbst hab am 30.12. geburtstag und das ist auch irgendwie doof und an meinem Geburtstag muss sie auch nicht unbedingt kommen...
hi,
bin ab morgen in der 40ten und hatte nicht gedacht da noch schwanger zu sein, da Maus Nr. 1 15 Tage vor et kam. bin aber froh jetzt, über Weihnachten wäre doch echt doof fürs Kind.
mein stand ist, Kopf fest im Becken ansonsten weiß ich nichts, wird nur ctg gemacht und das war unauffällig. ich hoffe eigentlich, dass sie mindestens noch bis et bleibt. mir gehts an sich bestens, keine wehen und auch keine nennenswerten wehwehchen.
LG dani.
Ja da hast du recht
Ich würde auch gerne direkt am 02.01 entbinden, finde den Tag perfekt dann kann der Kleine nach Neujahr weiter feiern xD
ja genau, den 2.1. fände ich auch toll... na mal sehen. wir reden ihr ja immer gut zu, dass der Januar eh viel schöner ist und so.
der papa freut sich auch, weil er ab Silvester nochmal ... darf, nicht dass ich nicht will aber will ja nix "riskieren".