Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten
nachdem ich mich in meiner letzten Ss sooooo mit Sodbrennen gequält hab, die Pharmaindustrie mit rund 100,- für Rennies unterstützt hab und es dennoch nicht besser geworden ist, hab ich nun was gefunden was hilft, günstig und wirksam
Ist und wollte es mit Euch teilen :)
Natron!!!!! 1TL auf ein glas Wasser, inneren Schweinehund beiseite schieben und runter mit dem Zeug es wirkt sofort und ich hab keine (!!!!!)Beschwerden mehr. Die letzten Tage haben wir sehr fettig gegessen: fondue, raclette usw und hatte schon Panik vor der Nacht. Aber gar nix. Gut, diese Nacht musste ich nochmal um 2:30 n Glas trinken aber es ist super wirksam. Hach, hätte ich das vorher mal gewusst. Schwärm.....
Liebe Grüsse und noch einen geruhsamen Weihnachtstag wünscht euch
Juniharmonie
Endlich was gegen Sodbrennen :)
Hi...
Also sowas wie Backpulver oder Bullrichsalz??
Cool, versuch ich mal....
Habe momentan Heilerde und wenns gar nicht anders geht Maloxan Suspension
Lg
schnubbi83
Vielen Dank für den Tipp!
Ich esse rohe Kartoffeln
Milch blubbert auch wieder hoch das eklig :-S
Zitrone hilf auch gut
Ich trinke immer ein paar Schluck "Sichelsdorfer Heilwasser".
Mir hilft das am Besten!
Nachdem Milch, Mandeln und Globuli nicht mehr geholfen haben, bin ich auf "Tetesept Sodbrennen akut" umgestiegen. Ist dasselbe wie Rennie, nur wesentlich günstiger. Für 20 Stück bezahle ich 2,99 und brauche 1-3 täglich... je nachdem wie ich mich mit dem Essen zusammenreißen kann.
Mir hilft es aber auch schon etwas, wenn ich auf Kohlensäure und scharfe Sachen verzichte.
Wenn es mal gar nicht geht, dann versuche ich das auch mal... aber schon der Gedanke ekelt mich irgendwie
Unglaublich aber wahr!!!!
Besser als slles andere hilft bei mir ahoijbrause ... Diese runden Platten Bonbons..... Ab und an mal2-3 in den Mund, und es fängt erst gar nicht an mit sodbrennen....
Als ich davon gehört habe, habe ich die tipgeberin erstmal ausgelacht.... Aber es dann doch probiert .... Und ich war begeistert...
Oh das klingt lecker
huhu ja das hilft super, aber klärt das mit der hebi ab.
meine hat mir das "verboten" ihr könnt aber ruhigen gewissens GAVISCON aus der apo kaufen. das hilf super und schadet den babys nicht.
lg manuelsfrau mit marie an der hand und twin pärchen inside 34. ssw
Was hat sie verboten? Natron ?
Ja meine hebi meinte natron und in der apo wurde mir von den bullrichsalzen abgeraten in der ss.
Um gottes willen, will ich euch nichts vorschreiben aber komischerweise musste ich zu dem tread meinen senf dazu geben. Obwohl mir sonst egal ist was wer zu Lebensmitteln sagt und so.
Lg manuelsfrau mit marie an der Hand und twins inside 34 ssw und die seit der 20 ssw. Mit sodbrennen zu kämpfen hat. :)
Probiert mal einen Esslöffel olivenöl (besser wär hochwertiges)
Nehm das jetzt zwar erst 2 Tage immer vorm Schlafen gehn, kann endlich wieder gut schlafen ohne dieses eklige Gefühl. ...hoff das bleibt auch so
Soweit ich mich erinnere soll man das in der ss nicht nehmen