3.Geburt leichter?

Hallo
Bin mit unserem dritten Wunder schwanger. Habe in 2 Wochen ET. Hab schon öfters gehört, dass die Dritte Geburt relativ schnell und leichtt sein soll !?

Was habt ihr für Erfahrungen?

LG bebek 39.ssw

1

Kann natürlich sein. Bei mir war schon die erste Geburt total schnell und einfach.

2

Die schnellste war bei mir die 2., also muss nicht sein.

3

Hallo, ich hab gehört die 2. Soll die einfachste sein.. danach soll es wieder ganz normal sein..

aber denke das es von Frau zu Frau uunterschiedlich sei kann. .

lg

4

Hallo,

Ich hab auch immer gedacht, bei der 3.Geburt wirds leichter. Ende vom Lied waren trotzdem 10Stunden Wehen und ein über 4kg schwerer Sternengucker ???? Eine Stunde Presswehen veratmen waren die Hölle!

Meine Hebamme sagte auch, dass es ein Trugschluss ist, dass die 3. Geburt einfacher sein soll!

Ich wünsche dir, dass wenigstens deine Hoffnungen erfüllt werden ????

Lg moehrli

5

Hallo,
Bei mir war die dritte schon die schnellste Geburt, von der ersten Wehe bis Ende 1Stunde und ein paar Minuten, aber ich hatte bzw habe daran länger zu knabbern gehabt.

LG

6

Eigendlich sagt man die dritten machen was sie wollen

Es kann total schnell gehen oder ewig dauern usw

So sagte mir meine hebamme das damals

7

Meine dritte war die schnellste, die schönste aber mit Abstand die schmerzhafteste!

Dafür war/bin ich sofort danach fit gewesen.
Aber es tat wirklich weh :-)

Meine Hebamme sagte aber auch, dass die dritten machen was sie wollen und unberechenbar sind!

Wünsche dir alles gut für die Geburt, meine ist gerade 10 Stunden her :-)

8

hallo,
am leichtesten war die zweite geburt. die dritte war mir zu schnell und heftig.
meine hebi sagte, die dritte geburt steckt immer voler überraschungen.
vg

9

Hallo. Meine dritte Geburt dauerte von der ersten Wehe bis zur Geburt 30 Stunden. Diese war meine längste Geburt.

1. Geburt 10 Stunden wehen dann notkaiserschnitt.
2. Geburt 2,5 Stunden bis zur Geburt.
3. Geburt 30 Stunden bis zur Geburt.
4. Geburt 14 Stunden bis zur Geburt.
5. Geburt 1 Stunde bis zur Geburt.

Also du siehst, jede Geburt ist anders.

Lg steffi mit Alexander auf dem Arm und den vier Mädels an der Hand ????

10

Hab ich ganz vergessen: alle Geburten wurden eingeleitet außer die vierte, da ging es von alleine los. ????