Huhu, Frage steht ja schon oben. Gehe noch 3 mal die Woche eine Stunde walken und mache ab und an yoga. Bisher tut es mir gut und kann es ohne grösse Anstrengung machen. Wie geht es euch? Schraubt ihr trotzdem langsam zurück oder verlässt ihr euch auf euer Bauchgefühl? Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Macht ihr noch sport in der 29 ssw?
Also ich war vor der ss beim powerplate u das darf man ja nicht mehr!mein zumba-kurs war mir zu anstrengend-also auch nix!
Zur zeit bin ich mit meinem sohn draußen-aber spielplatz usw.zählt nicht zu sport
Tja.würd sagen,du verlässt dich auf dein gefühl!
Beim walken kann ja nix passieren u.kondition hat noch keinem geschadet!!
Lg
Ich war in meinen ersten beiden Schwangerschaften bis 4 Tage vor der Geburt noch 3 Mal wöchentlich im Fitnessstudio. Ging alles wunderbar, nur dass ich im Gegensatz zu allen anderen Schwangeren im GVK keine Rückenschmerzen o.ä. hatte
Und meine Geburten waren auch super
Ich habe mich immer aufs Bauchgefühl verlassen und das dreimal sehr gut. In der 29.SSW war die Saison beim Handball leider vorbei, sonst hätte ich wohl noch weiter gespielt, dafür habe ich dann den Garten umgegraben usw. Nein, zurückgegangen bin ich nicht, sondern immer so weit, wie mein Körper es mir erlaubt hat.
ich habe wegen vorzeitiger wehen seit der 27.ssw sportverbot und leide sehr darunter. davor war ich auch noch 3 x in der woche im studio und einmal beim Yoga.
wenn sich alles wieder beruhigt, darf ich aber wieder gehen ... ich hoffe es so sehr!
Wie haben sich die vorzeitigen Wehen bei dir bemerkbar gemacht? Wie am Anfang deiner ersten Geburt? Würde mich mal interessieren. Alles gute weiterhin, solange ist es ja nun nicht mehr
Ich habe ständig einen harten Bauch bekommen und es hat auch weh getan.
Auf dem CTG bei meiner Hebi haben sich dann Wehen gezeigt. Eine Mischung aus Stress- und Übungswehen. Zum Glück ohne Wirkung auf den MuMu.
Trotzdem soll ich mich jetzt sehr schonen und viel Ruhen. Mir fällt schon die Decke auf den Kopf..