Hallo Mädels
Ich bin total am heulen weil ich so verletzt und enttäuscht von meinem Freund oder besser gesagt Ex Freund bin.
Wir waren super glücklich dachte ich bis vor ein paar Stunden.
Ich bekam am 17. Dezember von meinem Freund eine tolle Liebes Erklärung mit einem Heiratsantrag alles war einfach perfekt. Ich hab mich riesig gefreut drüber sowie unsre Familien.
Unsre Beziehung ist von Anfang an etwas schwierig gewesen da er eine Tochter hat und seit kurzen neuen Job in Frankfurt hat. Bis vor 6 Wochen dürfte seine Tochter uns immer am weekend besuchen. Aber jetzt spinnt wieder ihre Mutter und hat es verboten. Find ich sehr schade da ich die Maus wie meine eigene Tochter ansehe. Jetzt kam heute mein freund von Frankfurt und erklärte mir in aller Ruhe das er das nicht mehr länger packt.
Ihm ist es zu viel jedesmal zwischen seiner Tochter,unsrer Familie und Job zu pendeln. Er liebt mich bin seine Frau fürs Leben aber er lässt mich mit meinen un unsrem gemeinsamen Kind einfach stehen. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen da wir in den letzten 2 Jahren viel schlimmeres durch gemacht haben.
Er hat den Job in Frankfurt nur angenommen um den Unterhalt für seine Tochter zu bezahlen. Das sehe ich ein und war einverstanden und stehe immer noh hinter ihm. Aber das kann doch kein Grund sein eine Beziehung zu beenden.
Besonders weil er mir erst den Heiratsantrag vor paar tagen gemacht hat.
Sorry für das bla bla ich musste das los werden. Ich weiß nicht an wenn ich mich sonst wenden soll.
Lg engelinblack 2 Mädels an der Hand un Babyboy im Bauch
Schwanger, Verlobt & Verlassen
Warum ziehst du nicht mit ihm nach Frankfurt?
Was hat er den vor? Er kann doch nicht eine Frau nach der anderen schwängern und wenn es Probleme gibt abhauen mit fadenscheinigen Ausreden. War das Kind geplant? Alles irgendwie verwirrend.
Lg Djamila1977
Ja das Kind war geplant von uns.
Seine Tochter ist 5 und er erfuhr erst vor etwa 2 Jahren vom Jugendamt das er Vater ist. War ne harte Hürde haben sie gemeinsam gemeistert hatten Höhen un tiefen in der ganzen Zeit.
Seit dem die Mutter höheren Unterhalten per Gericht eingeklagt hat ist es halt auch von Gericht her gesagt worden er solle sich um.bessere Arbeit kümmern. Gesagt getan er hat einen besseren Job in Frankfurt gefunden. Jetzt kommt meiner Meinung der Druck dazu den er nicht packt. Er will jedem gerecht werden packt es nicht. Also meinte er so sehr es ihm wehtut muss er mich verlassen damit er seinem Job un seiner Tochter gerecht werden kann.
Und ich stehe da schwanger von ihm mit meinen zwei Mädels un weiß nicht wie es weiter geht.
Ich denke irgendwie ist er gerade durch den Wind.Er kann ja nicht auf der einen Seite wegen seiner Tochter sein ungeborenes Kind verlassen. Vielleicht braucht er nur ein bisschen Zeit. Ihr solltet vielleicht wirklich zur gegebenen Zeitpunkt über ein Umzug nach Frankfurt nachdenken, damit er sich nicht mehr so zerrissen fühlt.
Lg
Oh man, fühl dich von mir gedrückt!
Es ist wirklich sehr schwer nachzuvollziehen, warum er dir erst vor kurzem die Ehe verspricht und nun dich schwanger sitzen lässt ... Könnte es sein dass seine Ex ihm ein Ultimatum gestellt hat sich zwischen dir und seiner Tochter zu entscheiden?
Wenn er dich wirklich verlässt, nur weil er Stress hat, dann ist seine Aussage dir gegenüber von wegen 'Frau fürs Leben' eine reine Lüge gewesen!
Ich wünsche dir viel Kraft!