Hallo Mädels,
nachdem gestern Nachmittag wieder Blutungen eingesetzt haben rechne ich schon mit einem Abgang
Ich hab heute einen SST gemacht und der war positiv. Da ich an Heiligabend nur mit 10er und Tags drauf mit 25er ein positives Ergebnis hatte und heute einen 50er benutzt habe gehe ich davon aus dass mein HCG gestiegen ist... evt ein gutes Zeichen?
Nun ist die Blutung stärker geworden! Ich bin ganz blass (sagte mir eben meine Nachbarin) ich fühl mich auch total schlapp... komme nicht in die Pötten muss aber noch Haushalt machen Mit dem Hund schaffe cih keine Runde um den Block ohne in Kältestarre zu verfallen trotz richtiger Kleidung.... So bin ich sonst nicht, ich bin eher ein Schneehase und blüh im kalten weiß richtig auf!
Blute ich vielleicht zu viel? Ein OB mit 4 Tröpfchen ist in max. 30min durch...
Oh und jetzt bitte nicht böse werden aber ich hab vorhin beim Duschen mal nach meinem Mumu getastet ... kam aber nicht ganz ran und der war auch noch sehr fest und wohl zu. Ein bisschen wie eine Kirsche.
Also kommt die Blutung von ausserhalb? Soll cih das doch nochmal abklären lassen? Im KH konnte mir ja keiner helfen vergestern Mein FA hat bis 07.01 Urlaub und ist nich da...
Ich bin allein heute den ganzen Tag ich mag nich umkippen oder so...
Ich sollte noch erwähnen das ist mein erster Zyklus nach Nuvaring. Mit Ring hatte ich nur gaaanz wenig Blut während der Periode... Wenn das meine Periode ist wäre soviel BLut dann ok?
Wieviel Blut ist "normal"?
Blutungen sind generell ja nie normal. Aber auch ich hatte in den ersten Wochen ständig mit solchen zu kämpfen aber niemand konnte herausfinden woher die kommen.
Wenn du wirklich so stark blutest wie beschrieben würde ich wohl nochmal ins Krankenhaus fahren, einfach nur zur Sicherheit. Bei mir meinte die Ärztin als ich mal mit starken Blutungen da war dass sie schwangere die ganz arg besorgt sind auch mal ne Nacht dort behalten.
Ansonsten kannst du so früh nicht viel machen außer viel liegen und schonen und hoffen dass es besser wird.
Ich wünsche dir alles Gute, dass sich der Krümel festbeißt. :)
Elfchen mit Krümel inside (13+1)
Hey!
Also, ein OB ist in 30 Minuten durch? Ist schon ziemlich viel. Warum warst du denn in KKH, hast du auch da geblutet? Und wann war dein ES, also wie weit bist du? Konnte man denn schon was auf dem US sehen?
Ich würde dir raten, leg dich aufs Sofa, lass den Haushalt Haushalt sein und ruh dich aus. Hast du Magnesium da? Dann kannst du das nehmen.
Im KKH kann man dir halt wirklich nicht helfen, außer vllt. Progesteron zu verschreiben. Aber wenn es eine FG sein soll, dann kann man einfach nichts machen.
Ich hatte anfangs 4 Wochen lang Schmierblutungen, aber das war nie so viel dass ein OB her musste.
ABER, es gibt durchaus Mamis die stärkere Blutungen hatten. Groß Hoffnungen würde ich mir aber wohl trotzdem nicht machen...tut mir Leid :(
AAlso..
Ich war über Weihnachten bei meinen Eltern.. sehr stressig, und habe da an Heiligabend zufällig positiv getestet weil meine Mutter mich aufgezogen hatte... Tja da war sie baff! Ich hatte da schon seit Tagen leichte mensartige Schmerzen nur eben nicht so stark wie bei der Mens... eher so ein zwicken und zwacken.
Als ich Heim kam hatten mein Freund und ich natürlich GV wir hatten uns ja nich gesehen und dan die gute NAchricht naja du weißt schon... Direkt nach dem GV hatte ich angefangen stark zu bluten.... Ich dachte das geht vorbei. Also liegen geblieben! Leider hatten wir kein Magnesium da also war nur Ruhe angesagt. Die Sorgen nagten dann doch zu sehr also bin ich bei uns im Dorf ins KH gefahren. Die Blutung wurde schon weniger aber dann war ich eh schon da...
Dort hatte mich eine blutjunge Assistensärztin untersucht ( nein ich habe nix gegen junge Leute solange sie gründlich und verantwortungsvoll ihren Job machen, mach ich ja auch).
Die Ärztin hat von anfang an eine SS bezweifelt. Der 50er Test im KH war negativ aber ich hatte noch im Rucksack einen 25er Test dabei der übrig war von der Testerei daheim. Also der wurde positiv.
Vor dem US ist sie mit mit so ner Zange auf die Pelle gerückt und hat mich wirklich ganz fies gezwickt dabei und die beiden Arme hatten sich auch noch verhakt und die hat gezogen und kaum auf mein AUA reagiert.... Da ist bestimmt was kaputt gegangen denk ich.
Beim US hat sie kaum auf den Bildschirm geschaut und mich nur zugequatscht das es sinnlos ist was wir da machen.... Ich bin ihr echt auf die Nerven gegangen hat sie mir vermittelt. Den Us hat sie NICHT gründlich gemacht. Nur so einmal "drübergewischt". Sie hat sich nichts ein 2tes Mal angeschaut. Den rechten Eierstock konnte sie nicht darstellen und hat es dabei belassen ohne es auch nur nochmal zu versuchen...
Sie meinte dann meine Mens kommt .... ;-(
Sorry jetzt hab cih mich hier total ausgekotzt
Ich würde lieber Binden anstatt Tampons benutzen. Hatte mir meine Hebamme empfohlen als ich kurze Blutungen am Anfang meiner Schwangerschaft hatte.
Erstmal ist es besser, da durch das Einführen auch Gefäße verletzt werden können bzw die Wunden wieder geöffnet werden und Blutungen fortbestehen.
Und man kann auch viel besser einschätzen wie viel Blut tatsächlich kommt.
Grad in der Schwangerschaft kann es Blut mit einer größeren Menge Ausfluss gemischt sein und man schätzt die Blutung stärker als sie tatsächlich ist...
Du kannst sicherlich ins KH fahren, aber so früh würden die dir leider nur Schonung und evtl Magnesium empfehlen. Wäre es wirklich eine FG, dann könnten sie nicht viel machen.
Die könnten jedoch evtl sehen ob du ein Hämatom hast was blutet. Das würde die größere Menge Blut erklären.
Die Entscheidung kann dir jetzt keiner abnehmen, aber ich würde glaub fahren. Dann bist du auch etwas ruhiger...
Hast du denn Krämpfe dabei?
Ach und eine Bitte noch - versuch nicht so viel da unten zu "manipulieren"... also nicht nach dem Mumu tasten oder Ähnliches. Auch auf Sex würde ich verzichten bis die Blutung geklärt ist.
lg und alles Gute!
Nein keine richtigen Krämpfe eben nur das zwicken und zwacken aber nix schlimmes oder etwas das mich irgendwie beeinträchtigt.
In unser KH fahr ich nimmer!!! und allein in den nächsten Ort? naja ich trau mir das echt grade nich zu so allein ich, mag da lieber auf meinen Freund warten oder so....
Das Blut ist sehr hell also vielleicht wirklich verdünnt. hmm ich besorg mir gleich mal Binden.
Ich lieg hier schon flach den ganzen Tag und Magnesium hab ich mir auch besorgt... Wie dosier ich das denn? Reicht eine Kapsel 300mg?
Also ich sollte die Magnesium 3xtgl nehmen... Glaube das waren auch 300g. Man kann es nicht wirklich überdosieren, aber man kann Durchfall bekommen, wenn es dem Körper zu viel wird...
Hallo, ich rate dir auch ins Krankenhaus zu fahren. Wenn du wirklich so blutest u auch blass aussiehst, schlapp etc, kann dein hb wert zu niedrig sein. Das nennt sich anämie und ist für dich sowohl Kind nicht gut. Bei uns bekommen die Patienten dann eine Transfusion. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber einmal mehr gehen als zu wenig. Am ende ist es von der einen gyn, die bei dir etwas verletzt hat u beobachtet werden muss.
Alles gute
Ja ich wart noch auf meinen freund und geh mit ihm ins kh.... aber nicht bei uns denn die glauben mir nicht....