parma Pizza essen?

Hallo ihr lieben.

Ich habe ja vom Anfang an aufgepasst was man essen darf und was nicht. .brav halte ich mich immer dran.
Nur jetzt haben wir zu Weihnachten einen Gutschein bei unserem Lieblings Italiener bekommen..
Ich würde zu gerne meine Lieblings Pizza essen. .Pizza parma...mit parma Schinken rucula und parmesan..
Nur leider wird der Schinken auf der Pizza roh serviert..also darf man es bestimmt nicht essen.oder.?

1

Jammi das ist auch meine lieblings pizza

Nun bekomm ich glatt hunger :-)
Also ich kann nur von mir sprechen und ichwuürde sie essen

Allerdings backe ich den schinken immer ne weile mit und kenne das auch nur so

2

Also bei uns eher nur ganz kurz..
Und dann wäre es ja wieder gefährlich oder.

Auf der anderen Seite frage ich mich ja wie ich mich bis jetzt noch nie angesteckt haben kann wo ich doch mein steak englisch esse und auch sonst viel Fleisch gegessen habe. .aber der test am Anfang der ss war negativ. .
Komisch

3

Naja der ofen hat 300 grad und der schinken müsste nur einen kleinen teil der tempi erreichen.
Wie gesagg ich würds essen
Muss aber jeder selber entscheiden

Wenn du unsicher bist lass es sein.

4

Hallo!

Ich esse aus Versehen immer wieder rohen Schinken und es ist nichts passiert.
Bewusst wuerde ich ihn nicht essen, aber wenn ich ihn vorgesetzt bekomme, denke ich nicht daran...
Wie waere es denn mit einer Ricotta und Spinat Pizza?

LG

5

Ja sowas esse ich ja sonst immer..
Aber ich meide ja den Italiener weil ich sonst der Pizza nicht wieder stehen könnte

6

Ich glaube, da wuerde ich auch nicht wiederstehen... Wie lange ist der Gutschein denn noch gueltig?

7

Ich würde es nicht essen... Esse sie auch sehr gerne. Aber nicht nur der Schinken sollte Dir zu bedenken geben, auch der Parmesan. Der wird ja auch nicht mitgebacken oder?

9

Parmesan ist ein Hartkäse und kann ohne weiteres in der Schwangerschaft gegessen werden. Rohmilchkäse sollte man nicht essen, aber dazu gehört Parmesan definitiv nicht!

10

Ja aber parmesan habe ich gelesen,sei unbedenklich da der Käse lange genug reifen würde und listerin das nicht überlebt. Je älter ein Käse , umso unbedenklicher

8

Oh man das glaub ich ja nicht. Ich war heute Pizza essen! Parma Pizza und hab überhaupt nich drüber nachgedacht das der ja roh ist. Dachte immer das der mitgebrachten wird. Fuehle mich grad sau schlecht und finde dann auch noch diesen post!? Ich hoffe das nichts passiert ist, ich achte eigentlich sehr drauf nichts rohes zu essen aber das hatte ich einfach nich auf dem
Schirm....;(