Hey, bis vor zwei Tagen musste ich nachts noch ca. 6-8 mal auf Klo nachts.
Zwei Nächte jetzt nur noch einmal. Jeweils gegen vier Uhr.
Jetzt mache ich mir Gedanken dass was nicht stimmen könnte. Bei meiner FG war das auch ein Anzeichen, dass was faul ist..
Ich weiß, ich sollte mich freuen endlich paar Stunden schlafen zu können, aber das geht nicht...
:(
Bin seit heute 16.ssw
Ssw 16: Harndrang lässt nach... Angst
Huhu und guten morgen :)
Mach dir keine sorgen, 6-8 mal klingt für mich ein bisschen arg viel...
Ich gehe jede nacht pünktlich um viertel vor 4 und kann dann so wie jetzt nicht mehr schlafen...sei froh dass es nicht mehr so extrem.ist !!
Kannst du.nun auch nicht mehr schlafen ?
lg ginalein 17.Ssw
Ne, bin auch wach aber glaube eher aus Sorge...
Es war zwar lästig die letzten Tage fast jede Stunde auf Klo, aber nur einmal ist dann etwas krass wenig.. :/
Ja aber so ist es in der SS doch ständig. Zumindest bei mir.mal dies ganz extrem, dann das... finde das wechselt total. Ich glaube du kannst wirklich beruhigt sein.
Verste divh aber mache mir auch ständig sorgen wegen irgendwas...
Spürst du denn deine Bauchmaus schon ?
Mach dir keine Sorgen, bei mir war das auch so. Am Anfang liegt es ja eher an den Hormonen und zum Schluss drückt das Baby wieder drauf. Ich bin jetzt in der 39. Ssw und muss nachts wieder öfter zur Toilette. Versuche dich zu entspannen. Du kannst es ja beim nächsten fa Termin ansprechen, da wird dir bestimmt nichts anderes erzählt
Mach dir keine Sorgen. Ich muss seit zwei Tagen Nacht gar nicht mehr. Davor war es min. einmal. Und das flackern im Bauch ist dein Baby, es hat nämlich nicht mit Übergewicht zu tun wann du das Kind in dir spürst. Bei Übergewichtigen Schwangeren sieht man es von außen etwas später das ist alles.
Es ist alles gut. Genisse deine Schwangerschaft :)
LG Arzu mit Prinz Nummer zwei 18+2 SSW
Ihr lieben
Das ist ganz normal das man nach ner weile nich mehr so oft muss
Die gebärmutter wächst nach oben und somit kommt der druck von der blase und man kann mal wieder länger schlafen.
Das ist nix was einem sorgen machen sollte
Genießt die zeit bis es wieder kommt wenn das bay drauf drückt
Ich bin morgen 16.woche und kann schon länger wieder mehr schlafen,ich bekomme mein viertes kind da ist sie schneller gewachsdn (aktuell beim bauchnabel)