Hallo Mädels,
ich habe heute ET und nichts tut sich. Die kleine trampelt fröhlich in meinem Bauch und ich könnte langsam vor Ungeduld durchdrehen. Nix hilft- weder Massage, noch Treppen steigen, noch Spaziergänge, noch ne heiße Wanne, noch Himbitee. :(
Was soll ich nur noch machen?
Liebe Grüße Tine mit Krümelchen im Bauch
Heute ET
Also viel mehr als du bereits geschrieben hast kann man glaub ich nicht machen. Außer vielleicht noch herzeln, denn das soll auch helfen. Ansonsten glaube ich daran das die Kleinen sich den Zeitpunkt selbst aussuchen. Viel Glück!
Huhu....
Ich habe ET in 2 Tagen und bei mir auch alles ruhig, unsere Püppi war die letzten Tage sogar noch aktiver als sonst!
Ich trinke Himbitee und mache brav meine Dampfbäder aber beides ist ja nicht da um die Wehen anzukurbeln, sondern um das Gewebe geschmeidig zu machen. Ansonsten werde ich nichts weiter tun, ausser meine normalen Hundespaziergänge. Ich glaube, die Zwerge suchen den Zeitpunkt selbst aus und bisher bin ich tatsächlich völliog entspannt.
Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt.
Oje du arme ich kann das nachvollziehen. In meine erste Schwangerschaft hab ich in der 41 SSW entbunden -.- ich war fix und fertig. Hab auch alles mögliche getan.
Aber wie die Mama vor mir schon geschrieben hat, versuche es mit Liebe machen ;)
Falls natürlich der Muttermund noch zu ist.
LG Arzu mit Prinz Nummer zwei 18+2 SSW
Hallo,
Et heißt ja nicht = geliefert bis.
+-14 Tage ist vollkommen normal.
Ich weiß selber das man am Ende einfach kein Bock mehr hat. Hatte zuletzt die Böden per Hand geschrubbt!
Versuch doch einfach nochmal etwas zu machen was erstmal mit Baby nicht mehr geht. Kino mit deinem Mann, in Ruhe baden, dich kreativ ausleben Ost eben Böden schrubben
TB
Ich habe noch 2 Tage und bei mir tut sich auch nichts.
Sie möchte nicht in die Kälte.
Mal sehn was morgen der Arzt sagt .
Wahrscheinlich wird nächste Woche aufgrund ss diabetes eingeleitet .
lg jaqi90 mit Nele - Sophie ( noch 2 Tage )
Ingwertee und herzeln. :) probiers mal damit!
Errechneter Termin ist bei mir auch heute. Laut US habe ich noch 6 Tage Zeit. Die Ungeduld wächst aber. Habe schon seit ein paar Nächten nachts Wehen, sie schlafen aber immer wieder ein. Ich tröste mich damit, dass in 20 Tagen spätestens unser Sohn bei uns ist
LG Strahleface
Huhu.
So war es bei uns auch. Spazieren gehen, Sex, baden, es hat nix gebracht. Der ET (22.12) verstrich ohne, dass sich was tat. In der Nacht vom 23. auf den 24.12. bekam ich Wehen, aber die waren dann gegen Morgen wieder weg...
Am 25. war nix absolut keine Wehe. Um punkt Mitternacht bekam ich die erste Wehe ohne Vorwarnung oder Anzeichen. Um 7:31 Uhr war unser kleines Wunder da. Zeitgleich mit dem ersten Sonnenstrahl...
Du siehst, wenn die Zwerge nicht soweit sind, dann bringt alles nix.
Versuch dich zu entspannen.
Eine tolle und baldige Geburt wünsch ich dir
LG
Lenie + Nele Elisabeth 2 Tage
Huhu ihr lieben, ich habe am Mittwoch ET und bei mir tut sich auch nix ;-( das einzige was bei mir anders ist bei mir ist es sehr ruhig geworden im Bauch hatte vorher ne Akrobatin und jetzt ??? Sehr ruhig ... Lg jenkat mit Babygirl (Inside)