Eskimoeis

Was haltet ihr vom eisessen in der ss

1

Hallo!

Ich wüsste nicht was gegen Eis essen in der ss sprechen sollte?

Bei "frischen" Eis beim Italiener oder softeis aus diesen Spendern wäre ich etwas vorsichtig und würde mir gut anschauen ob's da hygienisch zugeht, egal ob ich jetzt ss bin oder nicht. Eine Lebensmittelvergiftung ist nämlich zu keiner Zeit prickelnd.

Und alles was industriell gefertigt ist ist sowieso kein Problem!

Lg waldfee

2

Ok danke naja ich muss sagen die viele leserei in diesem forum macht mich oft unsicher ggg

3

Ich bin dafür

4

Absolutes PRO!

Meine Mum hat in der ss mit mir fast nur Eis gegessen - und aus mir wurde auch was :D

Ich hab auch so Phasen, dass ich "leider" über einen Becher Ben&J*rry's herfallen muss, den mein Freund mir unter heftigem Protest nach 3/4 aus der Hand reißen muss, damit er auch noch was abkriegt.

Vorgestern wollte ich UUUUNBEDINGT einen Eisbecher ausm Eissalon - schön mit cremigem Eis, guter Soße und entweder Früchten oder Krokant und natürlich mit viel Sahne... Zu blöd, dass die ganzen Läden grade zu haben :D
Ich hoffe, dass diese Gelüste bis März anhalten :D

6

Ggg ich kenn das habe sonst gar keine gelüste außer eis so eine box ist gleich weg bei mir gg

5

Ich habe Kiloweise Eis gegessen in der Ss . Und morgen wird Nachschub geholt :D

Lg jaqi90 mit Nele - Sophie ( noch 2 Tage )

7

Ich habe jeden Abend im Bett vorm Fernseher ein halben Liter Fürst pückler vernascht..... Mein Mann damals auch...... Was bei ihm auch gut auf die Hüften ging....#rofl ...... Jetzt fangen diese gelüste auch an...... Oder Milchshake von McDonald's.......

8

Bei meiner großen tochter hatte ich einen maci tick bei meiner kleineren pizza :) diesesmal dürfte es eis werden :)))

9

Na klar, warum sollte es dagegen sprechen?
Ich esse ab und zu auch Eis,weil ich lust darauf habe. :-)

10

Sehr viel. #koch

Hab gerade ne ordentliche Schüssel Eis gegessen. Schokolade, Kokos und Weiße Schokolade. #mampf

McFlurry ist auch sehr lecker, finde ich und den ess ich auch gern.

Nur Softeis ausm Automaten esse ich nicht...und auch kein Eis aus der Eisdiele, was aber daran liegt, dass ich das letzte Mal ne Wespe aus meinem Amarena-Kirsch-Becher gezogen habe und ich das so widerlich fand, dass ich jedes Mal Wespen "sehen" würde, die gar nicht da sind. Das dauert bei mir immer ne Weile, bis ich mich dann an sowas rantraue.

Bei meiner letzten Magen-Darm-Geschichte (April 2014) habe ich so nen Schlemmerfilet-Fisch mit Brokkoli und Käse überbacken gegessen (Frosta) und den dann am gleichen Tag 5 mal (!) rückwärts gegessen. Ich weiß, dass es nicht am Fisch lag, sondern dass ich mich bei meinem Neffen angesteckt habe, der am Vormittag des Tages davor seinen Mageninhalt durchs ganze Wohnzimmer geschleudert hatte, Durchfall und Fieber hatte und zeitgleich mit mir auch seinen Papa angesteckt hatte - dem ging es nämlich genauso wie mir - aber die Fischsorte kriege ich bis heute nicht mehr runter...weil ich jedes Mal wieder diesen widerlichen Kotzgeschmack im Mund habe, sobald ich nur an die Fischsorte denke.