Hallo
Ich bekomme mein drittes Kind und mir ist auch bewusst dass eher Bauch schneller wächst aber ich schaue derzeit so aus wie in ssWoche 30. ich hab allerdings auch schon 8 Kilo mehr drauf
Wie ist das bei euch??
Fühl mich gar nicht wohl weil er sooo früh soooo groß ist.....wo wird das noch enden
lg Faxl
Riesen Bauch 17 ssw- wie ist das bei euch?? Wann war er bei euch richtig groß?
Hallo.
Bin mit dem 5. Ss
16+1SSW und mein Bauch kommt langsam
Das Wachstum war in jeder ss fast identisch (hätte alle meine ss bis zur 30. Woche locker verstecken können )
Ich habe bisher aber auch noch kein Gramm zugenommen. ..
Mal sehen wann es richtig los geht
Lg sandra mit 4 kids und vermutlich 3. Prinzessin 16 + 1SSW Inside
Ist bei mir auch so. Da müssen wir wohl durch...
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin jetzt 19.SSW und sehe aus wie in der 33.SSW bei meiner Tochter damals. Habe ca. 3,5kg zugenommen. Trotzdem voll der Bauch.
Und ich bilde mir das auch nicht ein, denn als wir letzte Woche im KH waren (zu Besuch) und im Fahrstuhl waren, meinte ein Pfleger zu uns, na sie müssen doch sicher in die 2. Etage. Wir so nur; nein in die erste. Er wieder so; nein der Kreissaal ist aber in der zweiten. Mmh..... es kam bei mir nur noch; Nein, soweit ist noch nicht.
Hab jetzt schon Angst davor, wie ich in 10 Wochen, geschweige denn in 18/19 Wochen aussehe. Oh man, ich kugel doch jetzt schon vor mir hin .
Hallo, mein Bauch ist jetzt auch etwas groesser als beim 2. Kind, aber ich habe bei allen SS "nach vorne" getragen und das Baby waechst ab der 16. SSW ja auch erheblich. In meiner VK gibt's Bauchbilder von der 17. SSW (2. Kind) und jetzt aus der 19. SSW (3. Kind). LG, Summer.
Bekomme mein zweites Kind und komme mir auch schon vor wie Mrs. Megaklops!
Bin froh, dass ich nicht alleine bin!
Ich habe einen wirklich riiiiesigen Bauch und bin grad mal bei 21+6... Also, der Bauch steht nicht im Verhältnis zu aktuellen Größe des Würmchens ???? und es ist meine erste Schwangerschaft!
Bei mir 2te Ss fing so ab der 19ssw an zu wachsen ist aber immer noch nicht sooo riesig...von vorne sehe ich immer noch so aus(die Taile) als wäre ich nicht Ss :)
6kg bis jetzt zugenommen.
arona80 (24ssw)
Oh das kenne ich nur zu gut ^^ bin heute 20+3 und mein Bauch ist riiiieesig. So langsam ist alles anstrengend und es ist meine erste ss. Frag mich auch ständig wo das noch hinführen soll. Anscheinend kommt unser Kind ganz nach dem papa, der wog bei der Geburt auch 4950 Gramm *hilfe* ;) vor 4 Wochen hatte ich allerdings nur 0,2 kg zugenommen. Mal gucken was die Ärztin heute zu uns sagt :)
Habe letztens in einem Schweizer Artikel gelesen, dass manche im ersten Trimester viel Kilos zunehmen und nacher nicht mehr viel - sei wohl sehr individuell. Also bleibt noch Hoffnung !