Fett weg Unterwäsche

Hi Mädels,

ich bin heute 9+4 und in drei Wochen auf einer Hochzeit eingeladen. Jetzt wollte ich mir nicht extra ein neues Kleid kaufen und wollte etwas mogeln. Bin 1,70 m groß und wiege 76 kg. Hab etwas Hüftspeck. Kann ich diese Unterwäsche problemlos auch in der Schwangerschaft nutzen. Zumindest am Anfang wo noch kein Bauch zu sehen ist.

Danke und vG

1

Probiers aus. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass du das lange aushalten wirst. Das drückt doch sehr am bauch.

2

Mir wäre das zu unbequem. Ich konnte in diesem Stadium nichts enges um den Bauch haben - selbst meine normalen Hosen haben mich gestört.

3

Hallo :)

Ich kann nur von mir sprechen und ich bin erst bei 6+6 - ich halte nicht mal mehr einen engeren Gummizug aus.. Strumpfhose zum Beispiel muss jetzt schon etwas lockerer sitzen, sonst zieh ich die ganze Zeit dran rum, weil ich so ein ungutes Druckgefühl am Bauch habe - ist vielleicht aber auch nur Einbildung :)

aber vielleicht ist das bei dir noch kein Problem - vielleicht einfach mal probieren und wenn du dich nicht wohl fühlst dann wärs besser du lässt sie weg ;)

LG bbi

4

Hi,
ausprobieren.

Ich hatte im 6. Monat Kirchl. geheiratet und hatte unter dem Hochzeitkleid auch ne Spanxhose mit Beinchen an. Ging Problemlos. Die anschwellenden Füße haben mir mehr Probleme gemacht.

Die Hose saß gut und der Bauch war gehalten. Ab Deiner Schwangerschaftswoche störte mich zwar ein Gürtel, aber die Hose ging gut.

Gruß Claudia

5

Probier es aus. In beiden SS konnte ich zu diesen Zeitpunkt nix enges um bauch tragen. Strumpfhosen habe ich überwiegend über dem bauch getragen und bin gegen ende auf umstands stumpf hosen oder leggings umgestiegen. Dann ging alles!

7

Boa so eine Strumpfhose hätte ich immer schon gerne gehabt. Die schauen 10mal bequemer als normal aus. :-)

8

Ob das bequem ist weiß ich nicht. Ich fands nicht schlecht, hat azch Vorteile, man sieht dann durch das gimmi wenns höher sitzt nicht mehr so das hüftgold!;-)

6

Schau einfach mal im Internet nach, die gibt es tatsäclich auch extra für die Schwangerschaft:-)