Outing in der 15ssw wie sicher??

Hallo ihr lieben,
Bin in der 17ssw und hatte in der 13 ssw bei nackenfaltenmessung bei pränatal Praxis einen Tendenz zum Mädchen bekommen. Dann bei 15ssw bei meinem Arzt den Tendenz zum jungen hab auch ein Bild hochgeladen. Jetzt warte ih aufaß nächste Termin aber bin auch irgendwie neugierig kann ich mich denn drauf verlassen?? Hauptsache ist das das Kind gesund ist aber versteht mic nicht falsch möchte schon los zum schoppen :)

1

Sieht ja sehr verdächtig nach junge aus
Meine fä gab mir letzte woche bei 14+0 auch ne tendenz zum jungen ich bin gespannt ob es dabei bleibt weil es absolut zu meinem gefühl passt
Eig stimmten die outings immer gleich,allerdings waren sie zum teil sehr spät
Einmal 32.woche dann 18. Und bei der dritten 28.
Also wäre dann mein frühstes outing

2

Tendenz Junge!

3

Schau mal in meine VK da is ein Bild von Jungen outing drin 15ssw u dann bestaetigt in der 20ssw

4

Oja...sieht nach 'nem kleinen Kerlchen aus :-]
Alles Liebe

5

Im Zweifelsfall würde ich dem outing aus der 15. ssw mehr vertrauen schenken...13.ssw ist auch wirklich sehr sehr früh..

lg

6

Du haettest mal fragen sollen, wie lange der untersuchende schon schallt ;-) Ab 400 und mehr Ultraschalls kann man es eigentlich sehr gut einschaetzen, da geht die Fehlerquote rapiede runter

7

Huhu...
Bei meiner Tochter (1.ss) wusste ich bis einen tag vor der geburt nicht das sie ein Maedchen wird (hatte aber auch keine FD).
Bei meinem Sohn (2.ss) habe ich den schniedel nur einmal gesehen und das war zur FD.
Nun bin ich mit meinem 2. sohn schwanger <3 in der 31.ssw und er zeigt uns staendig sein "Gemaecht" :-D und zwar seit der 15./16.ssw (weiss es nimmer genau).
Der Doc versucht bei jedem US (bekomme alle 2-3wochen einen wg risiko-ss) ein 3D bild von seinem Gesichtchen zu machen, aber die "deckung" ist oben (mein mann findets lustig, weil er viele jahre geboxt hat - ganz der papa sagt er dann immer).

Also... wie du siehst, es ist immer anders und shoppen kannst du ja erstmal neutrale sachen ;-)

Alles Gute fuer deine restliche ss

Lg Isa :-D