Hallo unzwar hab ich gelesen, dass wenn der Mumu auf ist, 3cm etwa, man zwar Sex haben darf aber ohne Sperma.
Und würde gerne ein Schaumbad machen geht das?
Was sagt ihr?
Danke Groß Ayumi mit klein Babyboy ET -4!!!
Mumu auf, darf ich baden und Sex haben?
Aber wenn geburtsbereit sollte man doch gerade sex haben
Bei meinem sohn war er damals fingerdurchlässig und wir hatten noch fleißig spaß
Baden ist ebenfalls kein problem
Ja gut hab mir nämlich Gedanken gemacht.
Hm gute frage.
Weiß nicht so recht.
Ruf doch einfach im KS an und frag nach.
Wird halt wegen der Infektion sein..
Aber Falls es los geht, wär ja jetzt nichts mehr aus der Zeit.
Obwohl, wenn du unter der geburt in die Wanne steigst, is der mumu ja aich offen?
Lg
Ja schon aber da sind bestimmt keine Zusätze drin.
doch, zumindest wars bei mir so, als ich nicht zur geburt aber unter den wehen im KH in die Wanne durfte
Hast du keine Hebamme?
Ich hab bei solchen Fragen immer meine Hebi angetickert
Aber ich denke nicht dass es ein Problem ist du bist doch 4Tage vor ET!!
Auch wenns heut Nacht losgeht, na und?
Ich hab solang nicht durchgehalten, meine kam 2Wochen vor ET
Hallo,
Klar darft du Sex haben. Und wieso sollte der ohne Sperma sein. Vlt. hast du ja Glück und es kurbelt die Wehen an. Und auch Baden habe ich gerade zum Ende meiner SS viel gemacht. Nur ebeb ohne Schaum.
Glg ninideluxe86
Genau das ist die Frage mit oder ohne Schaum und warum?
Sperma KANN wehenfördernd sein. Meine Freundin dürfte z.b. keinen Sex mehr im.herkömmlichen Sinne haben, da sie bereits ab der 22. Woche Mumu - wirksame wehen hatte.
Da es bei dir ja nicht so schlimm wäre, wenn es jetzt losgeht, hat das Sperma keinerlei "unerwünschte " Auswirkungen.
Ging glaube ich bei der Aussage auch eher um das Infektionsrisiko..
Dann dürfte man gar keinen Sex haben, denn sperma kann keine Infektionen hervorrufen...sondern der Penis genauso aber auch ein Finger etc.
Du kannst baden mit allem drin was du willst auch Sex mit Sperma .
LG
Gabi
Danke
Hihihihi, ich hab mich verlesen...
"Du kannst baden mit allem drin was du willst auch mit Sperma"
Huhu
Also der sex ist absolut kein problem.
Du hast sicher schon davon gehört, dass sex die wehen fördern kann, oder? Das bringt aber nichts, solange der mumu zu ist. Das ist DER tipp, wenn der mumu bereits offen ist. Und da du eh schon et-4 bist... Würd ich sagen lasst den spermien freien lauf. :D
Schaumbad... Das weiß ich nicht. Ich würde evtl eher zu einem bad ohne zusätzetendieren.
Lg (ET-10)
Ok danke
Hey.
Du darfst beides machen
Man sollte nur kein Sex mehr haben, wenn die Fruchtblase bereits geplatzt ist. Denn dann ist der Weg zum Kind frei und somit besteht ein erhöhtes Infektionsrisiko, weil die Bakterien zum Kind vordringen können.
liebe grüße
Ok Danke