Hey mädels,
Unsre osterreichische urbia seite verlinkt mich immer hier her aber viell.
Kann mir wer rat gebn.
Hab in ein paar wochen ognscreening und wolkte erfahrungen hören ob. Kh melk oder fetomed krems besser ist?
Glg
jemand aus niederösterreich auch da?betreff organscreening
Hallo! Ich bin aus Kems! Das blöde ist das ich leider keine Ahnung hab und auch noch nicht schwanger bin... Ist fetomed im Krankenhaus Krems?
Ich persönlich hab über das Krankenhaus nichts sooo gutes gehört und ich war auch im Sept. dort wegen AS (missed abort) wenns das ist würde ich mich wahrscheinlich für Horn entscheiden...
Wo wohnst du?
Glg aus Krems
Wohne in fels am wagram.ne des ware nicht im kremser kh sondern altstadt nähe a institut.naha das mit die krankenhäuser ist so a sache hören tut ma von allen negative sowie positive sachen.........
Lg
Hej :)
Wird egal sein, es dürfen ohnehin nur diverse geschulte Aerzte das durchfuehren.
Ich bin aus dem Bezirk Mödling ergo war ich in Mödling. Da gibts genau einen Arzt der das Screening macht. Ist ohnehin privat zu zahlen.
Im Netz gibts auch Listen welche Aerzte welche Qualis diesbezüglich haben. Ansonsten würd ich das Spital nehmen, was einfach näher liegt bei dem Schnee *gg*
lg
Katrin