Huhu,
Nachdem unser Weihnachtsfest fast ausschließlich über der Kloschüssel und im Krankenhaus stattfand, haben wir beschlossen wenigstens Silvester Zeit mit der Familie zu verbringen.
Habt ihr Ideen, wie es ein schöner Abend wird? Haben 2 Kinder (4 und 12) und ich bin dann in der 31 SSW.
LG und einen guten Rutsch!
Was macht ihr Silvester?
Wir packen das Raclette aus, gießen Blei und losen aus wer die schönste JoggingHose auf dem Sofa an hat. :)
wir auch!!
Raclette oder so, Bleigießen,
Noch en paar Spiele, ein schöner Film. Ein kindersekt.
Tja und "Dinner for One"
Und ein Tänzchen um Mitternacht
Lg Faxl
Genau so machen wir das auch. Allerdings nicht nur wegen der SS.
Wir machen lecker Raclette und dann Spiele Abend.
Natürlich mit Bleigießen und Feuerwerk...
Guten Rutsch!!!!
Hallo mupfel :)
vielleicht startet ihr den Abend mit einem kleinen Spaziergang durch den Schnee (es sei denn du wohnst in einer schneefreien Ecke, dann eben ohne :D)
Wir werden morgen auch eine kleine Runde sein und unser Abendessen in Buffetform gestalten mit Fingerfood und einer Suppe.
Dann machen wir einen gemütlichen Spieleabend, wo für jeden hoffentlich etwas dabei ist und schauen später nebenbei den Countdown vom Brandenburger-Tor.
Ich habe es früher geliebt, wenn ich mit meinem papa schon ein bisschen Feuerwerk nach dem Abendessen machen durfte.
Ich wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!
Also wenn wir Silvester zu hause feiern, dann muss 3sat sein! Da läuft den ganzen Tag tolle Musik!
Hallo!
Naja, das Uebliche. Fernseher, Spiele. Wenn es nach mir ginge, keinen Fernseher und nur Spiele... Natuerlich vorher ein leckeres Essen (hoffe es geht dir wieder gut).
Kann sein, dass wir nach Mitternacht dann noch raus gehen, Leute treffen, aber mit Kindern wuerde ich es mir nur zuhause gemuetlich machen...
LG
Eigentlich sind wir (also mein Mann, meine Tochter (6) und ich) bei Nachbarn eingeladen um dort Fondue zu essen und einfach gemütlich zusammen zu sitzen. Wenn ich aber nur an Fondue denke wird mir schon wieder schlecht. Außerdem glaube ich nicht das ich 0 Uhr überlebe...
Ich denke mein Mann und meine Tochter gehen schön zu unseren Nachbarn und ich genieße einen Sofaabend. Bleibe in Toilettennähe und kann einfach die Augen zu machen wenn ich müde bin...
Liebe Grüße Stoepsel79 + 7+0
Also wir bekommen Besuch sind am Ende 9 Personen (davon 4 kinder 4j 6j 6j und 7j) und um 23 uhr kommt noch eine bekannte nur zum anstossen dazu danach sind wir 10 personen
Wir machen Fondue später vielleicht paar spiele die anderen erwachsenen betrinken sich (nicht wörtlich gemeint trinken nur ein bisschen ) mit Bier und sekt ich nehme dann mein Wasser wegen der blöden ss-Diabetes und bisschen knabbersachen wo ich bisschen sündige
Bin mal gespannt wie es wird
LG maxi mit 2 kids 4 + 6 jahre und prinzessin 23 + 1 ssw
Ich werd den Abend mit meinem Schatz, der neuen the Walking dead Staffel und viel Knabberzeug auf dem Sofa verbringen. Bin dann 34. Ssw ????
Wir feiern bei den Schwiegereltern insgesamt 15 Personen dort wird Raclette gemacht , blei gießen, spiele spielen, Brandenburger Tor schauen und um Mitternacht anstoßen anschließend noch nett zusammen sitzen. Das klingt jetzt vllt toll nur mir wäre ein Abend zu zweit viel lieber!!! Mag dieses laute und turbulente nicht so. Aber ich tu das meinem Mann zu liebe...
Rutscht alle gut rein!!!!
Stolli und Krümelchen 22.ssw
Hallo,
nachdem wir mittags im indoor Spielplatz den Kindergeburtstag unserer Tochter gefeiert haben,nachmittags mit Oma, den Paten,Cousine und Cousin Kaffee getrunken haben, werden wir abends unspektakulär Bratwurst grillen und Punsch trinken.Fingerfood quasi.Haben wir letztes Jahr schon so gemacht und für die Kids war es die größte Freude, daß alle mit draußen waren für "ihr" Feuerwerk. Für mich ist es praktisch da ich ja mit den Geburtstagsvorbereitungen zu tun hab und mit in die Tobewelt muss.
Die große Knallerei sparen wir uns,da wir eine Straße unter uns einen Pyrotechniker haben...
Guten Rutsch!