Mehr action geht nimmer als mit nierenstau auf dem sofa heute zu liegen.
Habt ihr auch so ein tolles fest.
Silvester auf dem sofa wuhuuu....
Ja hier ich.
Ich liege seit einer Woche flach mit Erkältung/Grippe.
Seit ein paar Tagen hab ich auch Blutungen.
Ich hab starke Schwangerschaftsübelkeit (teilweise 8 mal erbrechen am tag).
Schaue meinem Mann und unseren Söhnen beim essen zu (aus sicherer Entfernung vom sofa)
Weihnachten fiel flach.
Geburtstagsfeier fiel flach.
Taufe ging grad so.
Silvester is "gelaufen"
Hoffe das geht bald vorbei.
Lg und gute Besserung Stephie
Oh ja du hast es auch gut getroffen essen konnt ich noch aber zum dank gibts sodbrennnen. Wie weit bist du denn
Bin erst in der 7. Ssw
6+5 um genau zu sein.
Hoff wirklich ich bin bald auf dem Damm. Meine Kinder tun mir schon leid- die haben grad nur Papa der mit ihnen was macht. Und der arme muss noch alles rund ums und im haus machen
Ganz vergessen - Guten rutsch ins neue Jahr
Dir und deiner Familie auch en guten rutsch
Dankeschön
na, ich bin knapp 10j älter als du und bin froh über meine couch! die kinder im bett, wir eltern gemütlich mit lapi und tv.
und wahrscheinlich vor mitternacht schlafend, es sei denn, in der nachbarschaft geht der punk ab.
guten rutsch!
Jeder wie er es mag ich brauch auch keine party aber bissl Gesellschaft wäre doch ganz nett heute.
Euch auch nen guten rutsch
Eigentlich ist es ganz okay bei uns. Wir feiern bei meiner mama mit ein paar leuten, ab und zu mal bisschen böllern, gerade liege ich in mamas bett um mich ein bisschen auszuruhen. Bin schon hundemüde.
Jetzt bleib ich mal ne halbe stunde liegen und dann gehts weiter. :)
Lg (ET-8)
Bei mama lässt sich aushalten da wäre ich auch gern aber die machen mega party unter rockern ha ha.....
Guten rutsch
Oh danke, happy new year. :)
Lg (ET-7)
Abend Mädel.
Bei mir steigt grad ne poolparty *hihi*
Ich habe grad unseren Großen ( 3,5 Jahre) ins Bett gebracht und nun entspanne ich beim Glas Wasser in der Wanne.
Mein Mann ist leider arbeiten.
Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2015.
LG Sandra mit little boy 29.SSW
Die gute alte wanne da bin ich heute aich schon drin gelegen das war für heute mein persönliches Highlight. Aber mein freund war wenigstens mehr voller tatendrang und hat das kinderzimmer schon mal gestrichen.
sitz/liege gerade auch voll gegessen auf dem sofa. zum glück ohne wehwehchen, wenn ich ruhig liege tut die symphyse nicht weh :D mein freund hat gerade beschlossen, dass wir das feuerwerk vom fenster aus schauen, keine lust rauß zu gehen. meine faulheit muss ansteckend sein.
euch allen einen guten rutsch und gute besserung!
Das wünsche ich euch auch
Wir sitzen auch zu Hause und entspannen noch mal ,weil ich morgen früh zur Einleitung ins Kh muss .
Um 0 Uhr gehen wir aber raus und lassen paar Raketen hoch gehen .
Gute Besserung und einen guten Rutsch .
lg jaqi90 mit Nele - Sophie 41ssw
Na da ist doch action geboten. Ich wünsche dir alles alles gute ne tolle geburt und einen super start mit dem neuen Familienmitglied ins jahr 2015
Hey,
ich lieg seit der 29. SSW. also ich hätte mir zwar auch was besseres heut vorstellen können, dennoch bin ich sehr entspannt und action haben wir bald mehr. ;)
Guten Rutsch
LG Sandra (36.SSW)