Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen erstmal ein schönes und erfolgreiches neues Jahr. Ich war heute Nacht auch schön draußen und habe auch Raketen in die Luft geschossen. Unsere Nachbarn hatten Böller, die so laut waren. Habe mir nichts dabei gedacht. Allerdings hab ich jetzt echt schiss, dass ea für den Krümel nicht gut war (obwohl er ja noch nichts hört) Versuche immer noch nicht so viel an die Schwangerschaft zu denken und mich nicht verrückt zu machen. Aber jetzt gehts mir echt schlecht. Hoffe nicht dass die Ohren dadurch beei trächtigungen haben können. Bin ja noch früh dran.
Sorry für das bla bla. Vielleicht könnt Ihr mit die Amgst etwas nehmen.
LG Champane mit Krümel 10+1
Silvesterböller, schlechtes Gewissen
keine Sorge, dein Baby ist so gut geschützt im Bauch und hören kann es noch nicht ;)
Alles gute
Huhu,
Manchmal könnte man meinen das die Menschheit eigentlich ausgestorben sein müsste. :-/ Mal im Ernst, ist nicht böse gemeint. Aber man kann es auch übertreiben. Dann wäre es besser man verlässt die ganze SS das Haus nicht....könnte ja sonst was passieren.
Macht Euch nicht immer so viele negative Gedanken...denn das ist schädlicher für den Verlauf der SS als alles andere
LG Isa Mit 3 Muckeln an der Hand und Baby inside 38.ssw
Bist du wahnsinnig!!!
Zuhause gibt es Staub und außerdem kann man beim Kochen , Lüften, Aufräumem usw verdammt gefährliche Gase einatmem. Außerdem könnte man sich am Stuhl stoßen oder vom Bett rollen und fallen.
Gott, man könnte den ganzen Tag so weiter machen...
Lg pinka 35 ssw
Wie süß!!!!
Da würde ich mir lieber Gedanken um deine Ohren machen
Oder den Rauch von den Raketen?!
Im Alltag vergiss nicht die Autos und Reinigungsmittel!!!
Mach dir kein Kopf das Baby ist mega gut geschützt in dir
Also, ich bin gestern nicht vor die Tür, aber eher wegen dem Rauch und weil es so viele Idioten gibt, die beim Böller nicht aufpassen und ich nicht mehr so schnell bin.
Der Kleine hat bei dem Krach zwischendurch sogar geschlafen - und der kann in der 34. Woche sogar schob sehr gut hören
Da brauchst du dir nun wirklich keine Gedanken machen, da kann nichts passiert sein.
nicht dein Ernst, oder?
Wenn du Blähungen hast, ist das für dein Kind lauter, als wenn von Außen was kommt! Keine Sorge, durch all die Gewebeschichten und das Fruchtwasser kommt kaum was zum Baby durch!
Ich war damals 2 Monate vor ET beim Schützenfest Umzug.
Du kennst die dicken Trommeln?!
In meinem Bauch hat es im Takt mitgetreten. Kind ist heute super musikalisch.
Wenn du dir jetzt schon so einen Stress machst dann echt gute Nacht für deine Schwangerschaft
Alles Gute