Hallo...erstmal frohes neues jahr euch allen. Das alle wuensche in erfuellung gehen ;) ich dreh hier bald.durch....ich moechte nun bald mal mein zweites maeuschen im arm halten. Seit heut morgen hatte ich immer wieder ein ziehen und druck im ruecken und die schmerzen strahlten dann teilweise auch immer in den unterleib. War dann in der wanne. Da war dann leider nix mehr. Wo ich raus bin fing es wieder an.dann wurde es sogar viel mehr. Hab dann im kh angerufen. Sollte aber noch warten. Ja und was soll ich sagen jetzt is wieder alles weg. Na toll...grrrrrr... aber weder baden noch akupunktur oder aehnliches schlaegt an...ich weis wenn die kleinen nich wollen dann wollen sie nich...aber das hin und her nervt. Kenn nur den blasensprung bei meiner ersten ohne vorwarnung.... ach ja...dabei is alles geburtsbereit. Kein gmh hals mehr usw....aber nööö... gehts noch jemanden so?
40 ssw...wehen hin und her,mag nicht mehr
Ja hier
Bin ebenfalls 40 ssw und wehe seid Samstag vor mich hin. Die tun so weh aber sobald ich denke jetzt geht's richtig los ist Ruhe. Mein Bauch tut sooo weh von den Wehen, dass ich echt nicht mehr kann langsam. Dieses hin und her nervt. Entweder ganz oder gar nicht, aber so
Mir geht das genauso, hatte schon zweimal gedacht es geht los hatte sogar den einen abend regelmäßig wehen tat auch weh und dann nach paar Stunden war alles vorbei. Ich habe nicht wirklich mehr Lust, aber leider kann man nur warten.
Bin auch seit heute 40. Woche und habe immer wieder schmerzhhaftes Ziehen. Kenne das gar nicht von früheren Schwangerschaften.
Versuche das weitgehend zu ignorieren. Erst wenn sie regelmäßig kommen und ich mal richtig veratmen muss, denk ich mal dran, dass sie bleiben könnten. Ich gehe aber davon aus, dass ich wieder über Termin gehe, also bis 8.1. nehme ich eh keine Wehe ernst- dann können die mich auch nicht so ärgern!
Ich glaube, ich habe heute Abend wehen.. Aber bin mir total unsicher. Erstes Kind kam bei 36+3 nach blasensprung und dann per Kaiserschnitt wegen bel und frühgeburt. Hatte zwar wehen damals, aber nicht so sehr... Und fühle mich gerade wie eine erstlingsschwangere... Blasensprung ist irgendwie so eindeutig..
Ich hoffe aber, dass es langsam mal los geht, weil ich echt nicht mehr mag.. Vor allem, seit der ischias solche Probleme macht.. :/
Bei mir hat immer Treppen steigen geholfen um die Wehen zu fördern ????