Schwanger nach Fehlgeburt ohne Mens ....brauche dringend Hilfe

Hey ihr lieben....
Ist hier jemand dabei der nach einer Fehlgeburt mit natürlichem Abgang direkt wieder Schwanger geworden ist?
Wäre schön wenn sich jemand meldet dem es so ergangen ist der mir die eine oder andere Frage beantworten könnte.

LG

1

Hi,
Ich hatte im November eine FG mit Ausschabung und hab im Dezember schon wieder positiv getestet.
Bin heute 6+0

2

Ups, sorry hatte mich verlesen.

6

Hi Mullemaus. ...
Schön das du dich zu Wort meldest ????
Oh Gott wie fange ich an zu erklären. ...also das erste mal Schwanger War ich im Oktober da War die letzte Mens am 19.10 bei einem 30 Tage Zyklus. ....am Zt 36 fingen die Blutungen an da War ich auch direkt beim Fa da War schon nicht mehr zu sehen hcg War nächsten Tag bereits schon unter 30 also so das es klar war das es abgegangen ist.

Ich habe heute einen Test aus der Apotheke geholt weil mich das so kirre gemacht hat keine Periode Brust größer und spannt und einige braune schlieren im Slip ....wie weit könnte ich denn sein wie rechnet man das?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

ja das hab ich 2008 erlebt. Natürlicher Abgang und 4 Wochen später wieder positiv. Meine Tochter ist heute 6 Jahre alt und putzmunter ;)

Wenn du weitere Fragen hast gerne her damit.

LG elsoma

4

Ja ich. Hatte im August einen natürlichen abgang in der 7. Woche und wurde sofort ohne mens wieder schwanger. Bin aktuell bei 19+5 und alles is gut. Lg

5

Hii, hatte im oktober Einen abgang in der 5 ssw und wurde dann direkt ohne periode wieder schwanger. Bin ab morgen in der 14 ssw :)

8

Hallo Puppii ?
Wow da gibt es ja ne menge Frauen hier ....
Ich War auch in der 5 ssw....kannst du den Beitrag lesen mit den Daten ....?
Ich habe total Probleme mit der Berechnung ????
Letzte Blutung War am 23.11. 7 Tage ungefähr

9

Weisst du wann dein es war ??

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ja ich!
Hab am 31.10 positiv getestet. HCG war nach ner Woche nur bei 22. Blutungen haben am 8.11 eingesetzt. Hab am 10.12 wieder positiv getestet. Bin jetzt Ende 8. Woche... Bisher alles gut...#zitter

Was hast du denn für Fragen? :)
Herzlichen Glückwunsch auch noch! :)

12

Das ist schön das es bei euch auch wieder so schnell geklappt hat ...Herzlichen Glückwunsch ????
Zufällig jemand dabei der danach auch minimal braunen ausfluss hatte ?
Vielleicht hängt das ja auch mit der letzten FG zusammen

14

Jup, ich nochmal :-)
So ca. 2 Wochen nach dem 1. Tag des Abgangs hatte ich 3 Tage leichte schmierblutungen.

16

Guten Morgen!

Ich hatte Juli/Augustin der 6.Woche einen Natürlichen Abgang. Danach war ich gleich wieder schwanger und hatte Mitte September wieder einen Abgang. Beide Male gingen Schmierblutungen vorraus. Mitte Oktober habe ich erneut positiv getestet... Und es hält.
Ich hatte keine Mens dazwischen.... Ich habe nach den Beginn der Abbruchblutungen der FG als 1.Zyklustag gesehen und bin dreimal hintereinander schwanger geworden.

LG

17

Guten morgen Kira,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft :-)
Vielen Dank für deine Antwort.
Wie äusserten sich bei dir die Blutungen?
Waren sie gleich nach überfälligkeit da oder erst später?
Und vorallem war es auch so eine braune schmiere(sorry)?
LG

18

Hallo!

Ich bekam jeweils in der 6.bzw. 7. Woche braune Schmierblutungen, die sich nach zwei bis drei Tagen an Intensität zunahmen und dann von dunkles Blut und frisches Blut übergingen.

Es war nicht direkt nach Ausbleiben der Mens, also keine Einnistungsblutungen.

Schmerzlose Schmierblutungen sind aber durchaus normal in der Frühschwangerschaft. Ich hatte Regelbeschwerden bei den Schmierblutungen, somit es für mich dann schon klar war das es wieder ein Abgang wird.
Ich drück dir die Daumen das es harmlose Schmierblutungen sind!