Hallo ihr lieben.
Bin in der 12 SSW genau 11+4 und habe seit 2/3 Tagen kein Brustspannen mehr!Ist das normal? Sonst war es wirklich extrem bei mir. Das hat dann immer mehr nachgelassen und nun nichts mehr. Ich sollte mich ja eigentlich freuen, jedoch kennt ihr es bestimmt.. - man macht sich doch für alles Gedanken und sorgen. Arr.
Ich kann ja froh sein, das die Brüste nicht mehr höllisch wehtun. Ich finde größer sind sie jetzt auch nicht wirklich geworden. Ich habe sonst keine Beschwerden oder Symptome. Ich denke ich bin auch etwas ungeduldig, da ich auch keine Veränderung am Bauch sehe. Hmpf.
Vielleicht kennt das ja auch wer hier und ich bin nicht alleine.?! LG.
Snooopyx3 11 +4 ssw :)
Habt ihr noch Brustspannen?
Hi in meiner ersten ss waren die brustschmerzen nach der 12. Woche vorbei und als restliche Beschwerden hatte ich lediglich UL ziehen das wars und leider 3x einen pilz. In der jetzigen ss fing alles erst so in 9./10. Woche anti dem busen. Und seit der 11. Woche habe ich nun regelmäßig mit übelkeit zu tun und selbst essen hilft nicht mehr wie vorher
hallo!
bei mir wars ähnlich. die ersten 4 Monate haben meine brüste bei jeder Berührung geschmerzt. ich konnte nicht einmal einen bh tragen.
dann wars aufeinmal vorbei. kein spannen, kein schmerzen, nix mehr. ich hab mich riesig darüber gefreut, weil es einfach die totale Erleichterung war. Gedanken darüber dass etwas nicht stimmen könnte, hab ich mir nie gemacht.
ja, und in der 35. ssw kamen das brustspannen und die schmerzen wieder zurück. irgendwann muss sich die brust ja auf ihre Notwendigkeit als "Milchbar" einstellen
also mach dir keine sorgen und geniesse die zeit ohne schmerzende brüste!
lg viri 37+5
Bei mir ist es genau so sind fast weg bin etwas weiter als du aber ich freu mich das es aufhört konnte die Dinger kaum anfassen :D ich denke der Körper hat sich einfach langsam an die hormone gewöhnt
Hallo :)
Das war bei mir ähnlich! In den ersten 12 Wochen sind meine Brüste wie verrückt gewachsen (ca. 2 Körbchengrößen) und haben total weh getan. Dann war es plötzlich vorbei, ich hatte aber in der 15. Woche ca noch nen kleinen Schub. Jetzt in der 23. Woche tun sie gar nicht mehr weh, wachsen nicht weiter und ich freu mich über die Ruhepause :) ich denke das wird nochmal weitergehen, wenn das stillen näherrückt. Also kannst du dich entspannen, es ist ganz normal dass die Schwangerschaftswehwehchen irgendwann weniger werden oder aufhören! Würde mein Kleiner mich nicht treten, könnte ich auch vergessen, dass ich schwanger bin :) genieß es!
Liebe Grüße, annabellinchen 23. ssw