Hallo.
Hatte seit dem 1. Tag an dem eigentlich meine Periode hätte kommen sollte (statt dessen war der SST positiv ), beinahe durchgängig Brustspannen.
Morgens war es immer am schlimmsten.
Doch seit heute spüre ich absolut nichts mehr. Bin jetzt in der 10. SSW.
Da ich bis auf das Brustziehen in der Schwangerschaft bisher keinerlei Anzeichen hatte, zerbreche ich mir nun den Kopf ob das normal ist.
So extrem unschwanger habe ich mich noch nicht gefühlt^^
War das bei euch evtl. auch so?
Irgendwie verrückt wenn man sich Anzeichen herbeiwünscht.
10 SSW. Ganz plötzlich keinerlei Anzeichen mehr.
Das ist ganz normal.
Sei froh, dass es gerade so ist, gegen Ende der SS wirst du dir dieses Gefühl noch mal herbeisehnen.
Genieße es :) es werden evtl noch mehrere Tage kommen an denen du dich vll nicht so fit fühlst also genieße die tage an denen es dir gut geht :)
Bin jetzt in der 40 ssw und kann keks nur bestätigen Grade uzum ende der Schwangerschaft ist man einfach mal froh wenn man mal nichts hat ;)
Liebe grüße und eine schöne schwangerschaft
Kerstin mit Ben im Bauch et-7
Vollkommen normal :) Genies deine Schwangerschaft.
Es heißt nicht das alles in Ordnung ist wenn du Anzeichen hast und umgekehrt genau so.
Alles Gute ;)
LG Arzu mit Prinz Nummer zwei 19+1 SSW
HÖRT DOCH MAL AUF EUCH SOOOO KIRRE ZU MACHEN!!!!
Das is normal,bei der einen hört es eher auf,bei der anderen später. Wieder andere haben KEINE Anzeichen und sin TROTZDEM schwanger!
WIEDERRUM ANDERE BEKOMM DIE ANZEICHEN ZUM ENDE HIN ODER LEIDEN DURCHGEHEND daran!
Langsam nervts,immer us selbe zu lesen.
Ich mache mich nicht kirre, sondern schreibe aus dem Grund wieso ein Forum da ist.
Zum Erfahrensaustausch.
Man kann antworten und seine Erfahrung teilen oder es einfach lassen.
Da es meine 1. Schwangerschaft ist, interessiert es mich natürlich wie es anderen Frauen ergangen ist und freue mich über "freundliche" Antworten.
Verstehe die (unnötige) Aufregung nicht.
Wünsche noch ein entspanntes Wochenende.
Ähmm, dann lies es einfach nicht. Es ist ganz normal sich Sorgen zu machen und ich denke ein Forum ist zum fragen und austauschen da.
Hallo keksblume,
mach dir keine Sorgen, es ist ganz normal das gegen Ende der Frühschwangerschaft die typischen Anfangsbeschwerden weniger werden oder sie ganz verschwinden. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Genieße die beschwerdefreie Zeit, es kommen nun bald andere Beschwerden auf dich zu die aber auch ganz normal sein werden.
Hi, hab deinen beitrag gelesen. Wie geht es dir heute? Ich bin seit heute in der 10. Ssw und hab auch keine anzeichen mehr. Man macht sich einfach Gedanken. Zumal ich in der letzten ss in der gleichen Woche eine MA hatte.