Hallo hat von euch jemand Erfahrung mit einer Blinddarm op in der Schwangerschaft ?
Lg fujitsuna + bauchzwerg 1&2
Blinddarm op 17. Woche
Hallo ich persönlich nicht aber von meinem chef die Tochter hatte eine in der 16. Ssw die Ärzte meinten das wäre wohl gerade so die zeit wo man schon operieren kann um das kind nicht zu gefährden aber wäre sie viel weiter gewesen hätte man das kind wohl holen müssen um zu operieren und die mutter zu retten sie war wohl kurz vorm Durchbruch. ..
Ok... aber dem Baby geht es gut ?
Habe ein wenig Angst wegen meinen Babys und der Narkose
Ja das baby ist putz munter:) nur die mutter hat echt pech und 2 wochen nach der Geburt auch noch die Gallenblase rausbekommen aber jetzt geht es allen gut ;)
Hallo erstmal, ich persönlich nicht aber meine Cousine hat ihren Blinddarm in der 9 Ssw rausbekommen weil sie kurz vor einem Durchbruch stand! Es ist alles gut gegangen und ihr kleiner ist jetzt schon drei und kerngesund! Liebe grüße
Oh das ist schön zu hören ! :)
Und noch was wenn es bei dir so ist und du Angst hast vor der Narkose keine Sorge ich arbeite im Krankenhaus und auch mit Narkosen die Narkosen heut zu Tage sind so gut und können so gut dosiert werden die Schaden deinem Kind und dir auf keinem Fall