Hallo!
Ueberraschenderweise werde ich in 1 oder 2 Wochen wieder anfangen zu arbeiten, da werde ich so 28. - 29. Woche sein.
Werde einen Sprachkurs halten, der etwa 2 Monate dauert.
Da ich mit dem Angebot nicht gerechnet habe, bestellte ich mir als Umstandskleidung nur eine Latzhose und 2 Kleider (im Moment trage ich noch "normale" Sachen).
Kann man so etwas als Lehrerin tragen? Die Schueler sind alle erwachsen...
LG
In Latzhose auf der Arbeit erscheinen?
Hey
Ich mag Latzhosen an Erwachsenen nicht und schon gar nicht an Schwangeren.
Aber ganz ehrlich wenn du dich wohlfühlst wieso denn nicht?!
Viel Spaß beim unterrichten
Lg nini mit Mausi 15 Monate und mini 17+0
Hallo!
Schuelerblicke koennen toedlich sein . Auch wenn es sich um Erwachsene handelt. Ob ich mich dann noch wohlfuehle?
LG
Okey dann kauf dir doch bei h und m ne billige Umstandshose
Ich bin jemand die nicht overdressed aber auch nicht in Jogginghose rum läuft ich finde die Hosen nicht schlecht evt eine Alternative
Lg ich hoffe dann fühlst du dich wohl
Ps die Blicke bekommst du eh oder nicht ich finde seit jeder weiß das ich schwanger bin schaut mir jeder zuerst auf den Bauch
Auch war dies in meiner ersten Ss so
Aber ich muss sagen wenn ich nicht genau drauf achte mach ich es auch...
Hallo,
schau mal bei kalaydo oder ebay Kleinanzeigen, ich hab da 6 Hosen bei mir um die Ecke gefunden und keine 50 Euro ausgegeben. Second Hand ist ss Kleidung super günstig. Oder hast du vor die letzten Wochen immer dieselbe Hose zu tragen?
Vg
Hallo!
Ich wohne in Italien und so laendlich, dass es ausser Bonprix Versand nichts gibt. Haette ich es gewusst, haette ich ein anderes Modell bestellt.
Ich habe noch ein paar Kleider und Roecke, moechte aber so viel Kombinationen wie moeglich benutzen. Also eventuell ab und zu auch die Latzhose. Die Leute werden mich 3 X pro Woche sehen, da muss ich ihnen etwas Abwechslung bieten.
LG
Ich habe letztens einen Bericht über einen Nachrichtensprecher gesehen, der ein Jahr lang jeden Abend den selben Anzug getragen hat. Lediglich die Krawatte wechselte. Soll angeblich niemandem aufgefallen sein .
Ich trage auch schon seit 10 Wochen die selben zwei Jeans. Mal ein Kleid. Immer andere Schuhe und Oberteile. Meiner Chefin und Kollegin, die mich jeden Tag sehen, ist es bis jetzt auch nicht aufgefallen. Ich denke, ich würde auch nicht merken, wenn meine Kollegin nur drei verschiedene Outfits trägt.
Ich kann dich verstehen, aber was sind schon ein paar Wochen. Und die Schüler wollen doch was von dir, nicht du von ihnen .
Alles Gute!
Elvira
Hallo !
Ich finde Latzhosen auch total schrecklich an erwachsenen bzw. Schwangeren.
Versteh ich gar nicht!
Es ist natürlich alles Geschmacksache und sollte auch bequem sein aber da gibt es doch tolle andere Möglichkeiten die dabei gut aussehen.
Ich habe zB. Die komplette Schwangerschaft mit ein paar Umstandshosen und Leggings überstanden. Oberteile kann man ganz normale anziehen , oder weitere Blusen drüber und und und...naja , so macht es jeder anders :)
Lg
Hallo!
Ich dachte fuer eine vielbeschaeftigte Hausfrau sei so etwas klemptnerartiges ganz gut geeignet... Jetzt muss ich mir halt was Anstaendiges besorgen...
LG
Ich finde Latzhosen auch ganz schlimm.
Kannst du denn nicht was drüber ziehen und den latz so verdecken?!
Vielleicht zeichnet es sich ja gar nicht so sehr ab.
LG bellis
Oh, das waere eine Idee...
Du kannst doch tragen, was Du möchtest. Es gibt aber auch viele schöne einfache Schwangerschaftsjeanshosen. Ich trage die ganz gerne
Ja, ich glaube, ich werde in die Stadt fahren und mir so etwas besorgen. ist besser, wenn man es anprobiert... Online habe ich mich nur zur Latzhose und zu den Kleidern getraut.
Ich trage seit einiger zeit nur noch umstandslatzhosen wenn ich raus gehe.allerdings ziehe ich meine oberteile/Pullover immer über die Hose und so sieht es kein Mensch.
Ja, weite Oberteile habe ich genug .
Ich liebe meine stinknormale Umstandsjeans von c&a. Sitzt super und sieht wie eine normale Jeans aus (hat einen elastischen Stoffeinsatz, der über den Bauch geht). Oder eine Umstandsleggin mit ner weiteren Bluse oder nem Hemd drüber.
Latzhose ist nogo ;)
Hallo,
Solange du dich wohlfühlst, finde ich die Geschichte mit der Latzhose nicht sooo problematisch. Aber vielleicht willst du wirklich noch zusätzliche Hosen ich persönlich mag h&m Sachen gar nicht, aber bei c&a finde ich meist was - die haben auch im Online Shop Umstandssachen
LG
Feli
Hallo!
Ich mag H&M, aber die Umstandsjeans die ich online gesehen habe, wuerden mir garantiert nicht passen. Oh, ich sehe, in der naechsten Stadt gibt es inzwischen ein C&A. Hatte ich nicht mit gerechnet. Hosen muss ich grundsaetzlich life sehen .
LG
Ehrlich gesagt habe ich mir auch gerade eine Latzhose gekauft, gerade WEIL ich das in der Schule so praktisch finde. Da muss ich nicht dauernd an mir rumzupfen weil mir die Hose nach unten rutscht. Das finde ich viel schlimmer. Ich ziehe drunter einfach schicke Blusen an, habe ich mir gedacht. Bin gespannt was meine Schüler dazu sagen , vielleicht werde ich ja auch eines besseren belehrt. (sind Jugendliche) Aber ich finde, wenn man dazu steht, dann finden es sicher auch die anderen gut!
LG
Sonja
Hallo!
Je nach Lehrerin haette ich das vielleicht auch cool gefunden als Jugendliche...