Jemandbl NMT negativ getestet und war dann doch schwanger ?

Hey Mädels eigentlich treibe ich mich im Kinderwunsch rum dachte jetzt frag ich mal hier weil ja hier die schwangeren sind :-)

Hat jemand von euch nmt negativ getestet ?

Ich Frage deshalb weil ich heute fällig wäre test heute morgen negativ war..

Letzte Woche früh test aber leicht positiv war

Find ich irgendwie seltsam

Letzte mens war 4.12.14 Zyklus geht immer von 26 - 30 Tage

Heute ist zyklustag 31

Fühlt sich nicht an als würde die mens kommen

Alles komisch :-(

1

Wahrscheinlich kommt sie auch :(
Vor nmt positiv dann negativ spricht dafür, wahrscheinlich ein Frühstabort.

5

:-(

8

Kommt oft vor, sorry...aber warte doch einfach ab ob die Mens kommt....

weitere Kommentare laden
2

Wenn du deinen Eisprung nicht sicher festgelegt hast kannst du nicht wissen ob du schon nmt hast.

Sicherlich hat sich dein Eisprung verschoben und deine mens kommt bald!

3

Wann er war weiss ich nicht genau :-(

Ich vermute auch das sie kommt über 30 bin ich so noch nie gekommen deswegen bin ich einfach leicht verwirrt

4

Das kann immer mal passieren.

Es gibt Frauen die drei Jahre lang nen 29 Tage Zyklus haben u plötzlich dann mal 34! Zum Beispiel...

Wenn du es genau wissen willst solltest du eine tempikurve führen.

weitere Kommentare laden
7

Ich möchte jetzt nicht irgendwelche Hoffnungen schüren aber ich hab an NMT getestet weil ich genau an dem Tag auch auf ne Party eingeladen war aber der test war negativ ... NMT war 20.12 und genau 4 Tage später an Heiligabend wurden die Tests positiv!

Es kann aber trotzdem noch die Mens kommen! Also nicht verrückt machen und einfach noch etwas warten. Entweder kommt was oder nicht und dann kannst du nochmal testen :-)

10

Ich bin schon verrückt :-)

13

Huhu,
hatte bei beiden Schwangerschaften negative Tests. Einmal davon sogar beim Arzt. Meine zwei Mäuse liegen gerade im Bett und schlafen. Also es kann schon sein, aber es kann auch sein das deine Periode noch kommt. Drücke die Daumen.

16

14

bei meiner ersten schwangerschaft war es so habe vor NMT getestet und nach und in der 8ssw abort gehabt und jetzt wieder schwanger und schon in der 19 ssw mit 2 süssen aber leider noch kein ouiting wollten es nicht zeigen #liebdrueck drücke dir auf jeden fall die daumen

17

Glückwunsch :-)

2 gleich das ist ja toll :-)

18

danke ich hoffe ich konnte etwas helfen vllt wird es ja drück die daumen und en knutschi geb

weiteren Kommentar laden
22

ich habe sogar an nmt+1 negativ getestet bin aber doch schweanger lg

23

Weisst du noch mit welchen test ?

Da kann man doch nur kirre werden Wahnsinn

Wann war er dann positiv ?

24

Habe auch am ´NMT negativ getestet. Also Flug in den Urlaub gebucht. Und nach 4 Tagen hatte ich einen komisches GEfühl und nochmal getestet "Positiv" er war aber nur leicht positiv. Mittlerweile bin ich ende 28. Woche#schein

Den Flug haben wir dann storniert! #rofl

25

Habe schon befürchtet das es einigen so erging :-p

Glückwunsch