Hi Mädels,
mache mir etwas Sorgen. Habe seit heute, evtl auch gestern schon, ziemlichen Durst, aber es kommt kaum was raus, wenn ich auf Toilette gehe... Hat das was zu bedeuten?
Wer kennt das und kann mir berichten?
Mega Durst, kaum Harnproduktion
Ab mit dir sofort ins Krankenhaus!
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
Mir geht es sonst super!
Lust auf nierenversagen oder Diabetis? Oder das deinem Kind was passiert?
Muss etwas ergänzen...
Mit kaum was, meine ich im verhältnis zur trinkmrnge. Es kommt schon ein wenig urin.
Hab heute ca 2,5 liter getrunken, gehe so ca einmal pro stunde auf toilette und es kommen so 50 ml würd ich schätzen...
Lieber einmal mehr im Krankenhaus als einmal zu wenig... Viel Glück
Hallo,
ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich hatte das auch während meiner letzten Schwangerschaft. Literweise getrunken und es kam ganz wenig raus. Mein Arzt fand das nicht bedenklich.
Aber vielleicht solltest du dich doch besser durchchecken lassen falls da tatsächlich etwas dahinterstecken kann?
Hi,
danke! Das beruhigt mich ja schonmal. Ich habe ohnehin nächste Woche Termine bei Hebi und FA. Sollte es nicht besser werden, geh ich vielleicht auch Montag schon zum
Doc oder rufe meine Hebi morgen mal an.
Schlaf schön!
Mir gings vor 1-2 Wochen ähnlich. Hab getrunken wie ne Kuh und auf Toilette konnte ich auch verhältnismäßig wenig
Mein Arzt fand es auch nicht bedenklich und vermutete das es sich woanders einlagert, er meinte nur ich soll beobachten wie lang es so ist..
War dann aber nach ein paar Tagen wieder normal
Ich denke also du kannst noch bis zum Arzttermin warten..
LG Mona mit Bubi 25+2
Danke!
Ja, hab auch schon überlegt ob sich jetzt einfach das wasser anfängt einzulagern!?
Mag auch einfach nicht an nen nierenstau oder so glauben.
Bei Nierenstau kommt überhaupt nix mehr durch. An sowas hab ich gleich garnicht gedacht!
Sprich es einfach beim Arzt an, wenn es bis dahin nicht sowieso schon wieder weg ist.
Hallo
Das hatte ich vor der Schwangerschaft schon immer. Da lageet sich immer das Wasser ein und irgendwann trink ich gar nicht so viel und dann muss ich ständig. Aber in der Schwangerschaft würde ich bei der nächsten gelegenheit den Arzt fragen.
Lg