Wann kommt der Zwerg endlich raus aus meinem Bauch?
Es tut so weh, sticht, drückt, zwickt, zwackt, zieht...
Kann Dank ischias kaum laufen, kann schon seit neun Monaten nicht mehr richtig schlafen, kämpfe momentan jeden Tag gegen das große heulen... Der Alltag geht weiter, ich mache an sich noch alles wie bisher, aber es hat teilweise etwas an Tempo nachgelassen ^^
Die kleine Nummer zwei kann endlich kommen! Sonst kriege ich doch noch das große heulen :/
Wie geht's euch so?
40.ste ssw... Meine Grenzen sind erreicht :(
Hey,
bin erst in der 36. SSW (35+5 mittlerweile), aber so lange ist's bei mir nun auch nicht mehr... 30 Tage!
Irgendein Muskel am Hintern tut sehr weh...und die Symphyse tut manchmal auch arg weh. Umdrehen im Bett wird zu weltmeisterlicher Akrobatik und dabei tun mir die Mutterbänder recht weh...ansonsten wehe ich so vor mich hin (Senkwehen) und kann leider fast nix mehr machen...nur noch 10 Minuten am Stück stehen, bücken so wenig wie möglich und ich bin irgendwie ständig müde und k.o.
Meinetwegen darf das Baby gern ab der 39. SSW kommen...
Nestbautrieb habe ich auch, da ich aber fast nix mehr machen kann, muss ich bestimmen und mein Mann ausführen.
Da fällt mir ein...wir sollten die Kliniktasche vielleicht so langsam mal packen...
Schlafen kann ich glücklicherweise meist recht gut. manchmal kriege ich kaum Schlaf, weil mir die Hüfte so weh tut...aber manchmal (wie letzte Nacht) kann ich nicht klagen...hab 7 oder 8 Stunden geschlafen (mit 2 Toilettengängen zwischendurch) - da hab ich scheinbar bisher Glück.
Du hast es bald geschafft!
"Umdrehen im Bett wird zu weltmeisterlicher Akrobatik"
Ich hätte es treffender nicht formulieren können xD
Wobei ich mich eh kaum umdrehen kann, kriege nur auf einer Seite genug Luft -. -
Puh...
Laufen wie eine alte omi, 10 minuten zum aufstehen und drehen brauchen, das gefühl mein bauch platzt, wenn ich normal sitze...
Seit wochen schon den ganzen tag fleißig übungswehen, wo es mir seit kurzem die luft weg schnürt.
Ich war heute 10 minuten in der stadt zum "shoppen" .... Länger habe ich es nicht ausgehalten.
Schwitze extrem, habe symphysenschmerzen, bin extrem müde.
Trotzdem kann ich nicht den ganzen tag rum liegen.
Es macht mich wahnsinnig.
Ich leide mit dir!
Lg (ET-4)
"Laufen wie eine alte omi, 10 minuten zum aufstehen und drehen brauchen, das gefühl mein bauch platzt, wenn ich normal sitze..."
Ja, genau so ist es bei mir auch.. Vor allem auch das Problem mit dem sitzen.. Und mein zwerchfell tut so höllisch dabei weh, und es spannt alles und drückt.. Fehlt nur noch, dass der Bauch dann plötzlich peng macht.. Oo
Ich war heute mit den Hunden spazieren und danach ging es gleich weiter in einen großen Einkaufs - laden.. Mit Bus hin und dann 20 min Fußweg, was ich vorher nicht wusste... Insgesamt war ich so mit dem Gang vorher drei Stunden unterwegs. Ich hätte am liebsten nur noch geheult - und dementsprechend tut auch jetzt noch alles weh..
Wird Zeit, dass der Zwerg raus kommt.. :)
Oh, man du sprichst mir aus der Seele . Ich wünsche mir im Moment nix sehnlicher als das es los geht. Ich habe starke Schmerzen im Rücken und symphysenschmerzen laufen geht kaum noch und das schon seit 7 Wochen. Noch dazu kommen schmerzende Handgelenke mit denen ich mich beim Aufstehen nicht mal mehr abstützen kann.
Hatte noch nicht eine Wehe, geh davon aus das ich noch Geduld haben muss. Aber ganz ehrlich hab ich heut echt nen Tiefpunkt erreicht.
Ach ja schlafen kann ich auch nicht.Bin heute 40+2.
Liebe Grüße tiggie, die echt kein bock mehr hat.
Huhu
mein ET ist der 07.01 und kann auch nicht mehr. seit freitag den ganzen tag ein ziehen und denke immer jetzt gehts gleich los. koischweise auch extreme hitzewallungen nachts und morgens bis ich was gegessen hab leichte übelkeit..
Das liegen ist ein qual und jetzt darf ich mit meiner 2,5 jährigen Tochter morgens um 4 Uhr schon duplo spielen... aaaaaahhhh
lg das wir bald unser baby haben
Unsere andere Tochter ist auch fast 2,5 Jahre. Sie ist zwar morgens nicht um 4 wach, hat aber seit ca zwei Wochen wieder mal Schlaf - Probleme... Möchte nicht allein abends sein, wacht oft heulend auf, macht dann aufstand, wenn man ihr Zimmer wieder verlassen möchte usw. Das einfachste wäre, ich würde bei ihr oder sie bei uns schlafen... Aber da ich ständig pinkeln muss usw, ist das eine doofe Idee.. :/
Nun ja, noch bisschen durchhalten... Dann haben wir zwei Nervenräuber :) :)
Oh wie gut ich dich verstehe! Bin heute ET+4 und möchte auch das es endlich los geht!!!!!!
Bin heute 39+4 und mag auch nicht mehr.
Bin seid gestern auch noch erkältet und frage mich warum jetzt so kurz vorm Ende.
Alles was ihr hier so alle schreibt trifft auch auf mich zu .
Aber es tut immer wieder gut zu lesen das man wirklich nicht allein damit ist.
Aber bald haben wir Walfisch Mamas es endlich geschafft ????
Hoffentlich ????