heyhey..
ich bin heute 8+5. war aber noch nicht beim FA, erst am dienstag ist mien 1. termin.
nun habe ich seit freitag immer wieder mal fieber und seit gestern sehr flüssigen durchfall
da es mir immer schlechter ging, bin ich heute zum Notfall
laut der ärztin kann es nur eine lebensmittelvergiftung sein.
nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch auch eine lebensmittelvergiftung in der ss hatte? muss ich mir sorgen ums baby machen? ich hab beim arzt nicht daran gedacht nachzufragen.. und da ja sonntag ist, kann ich den fa auch nciht anrufen.. und da ja dienstag der termin ist, macht es wohl keinen unterschied ob ich bis dahin warte,oder?
ich hoffe es gibt hier ein paar die mich beruhigen können..
lg manu
Lebensmittelvergiftung
Dem Baby wird das nichts machen denke ich. Dagegen tun kann man ohnehin nichts. Versuch dich zu entspannen. Ist sicher alles ok.
Hey huhu.
Ich hatte in der 15 SSW ne Lebensmittelvergiftung... Mit allem drum und dran...kannst leider nicht viel machen ausser genügend Flüssigkeit zu dir nehmen. Bananen essen und Salzstangen hatte drei Tage später eh n Termin beim Gyn die hat mir halt nochmal Blut abgenommen ob irgendwelche Werte auffällig sind. Aber alles war OK.
Erwähn das einfach beim Termin nächste Woche.
Grüsse Patrizia (31+1)
Ok.. danke
Hey ich hatte in der 14. Woche eine Lebensmittelvergiftung. Ich hab beim Italiener verdorbenen Fisch gegessen. Hatte dann über 10 h das volle Programm und war auch im KH damit. Dort habe ich Wasser Infussionen bekommen, aber mehr konnte man da auch nicht machen, außer darauf zu achten, dass man nicht dehydriert. Irgendwann ging es dann auch wieder. Dem Zwerg ging es dennoch gut und es hat ihm auch nicht geschadet. Versuche genug Flüssigkeit aufzunehmen, auch wenn mehr raus geht als rein kommt. Wenn nicht, dann geh auch ins KH, dass auf die Flüssigkeit geachtet wird.
Gute Besserung