Bin seit heute 37. Ssw (36+0) und darf mich nach über vier Wochen sofa Ruhe endlich wieder etwas belasten. Ist aber einfacher gesagt als getan. Habe so unglaublich Hüftschmerzen (Hüftdysplasie bds.) und weiß so langsam einfach nicht mehr, was ich den lieben langen Tag so anstellen soll. Das Kinderzimmer ist fertig, Klinik Koffer gepackt. Ich stricke schon ganz fleißig aber ddas geht ja auch nicht den ganzen tag. Laufen geht eben auch nur langsam und maximal 15 Minuten. Was macht ihr denn alles so (vor allem ihr Februarlies) die letzten Wochen vor ET?
schönen Sonntag euch allen.
Javi
4 Wochen bis ET - was macht ihr so?
mein et ist der 23.02 ich weiß auch nicht was ich genau mit mir anstellen soll ich putze jeden tag die wohnung da ja immer was anfällt wäsche waschen,...jetzt hab ich noch angefangen alle schränke aufzuräumen...darauf hab ich aber langsam auch keine lust mehr1 schrank müsste ich noch der is aber soooooo groß das ich mich davor graule...sonst geh ich jeden tag meine mutter besuchen und sonst nur mich langweilen
Ich hab bis zur Geburt eigentlich alles gemacht. In der 38.ssw war ich noch im Kino. Ansonsten war ich shoppen oder hab mich mit Freunden getroffen. Ansonsten hab ich tagsüber viel geschlafen weil ich in der Nacht nicht konnte und es mir einfach gut gehen lassen.
Huhu,
ich hab am 6.2.Termin. Gestern Kino,heute schonmal im Haus die Weihnachtsdeko Kleinzeug eingesammelt,Männl hat alles aufn Boden geschleppt.Ich merk schon,dass das im Entenwatschelgang ganz schön beschwerlich ist,aber irgendwie hab ich bei allem die Ruhe weg...sonst verbreite icb gerne mal Hektik hihi...Selbstschutz warscheinlich
Ansonsten Haushalt halt,morgen nochmal zum Zahnarzt zur Kontrolluntersuchung,Tasche muss ich noch fertig packen und ansonsten wollte ich die letzten Wochen eigentlich noch entspannen..Diese ganze Schwangerschaft ging mir eh viel zu schnell vorbei...Ooohhhmmmmm
LG zahnfeekati 35+2
Ich habe auch schonmal das Weihnachtszeug weggeräumt. Steht nun im Flur und mein Liebster muss es nur noch in die Garage bringen...
Heute haben wir uns an den Gippsabdruck vom Bauch gemacht - dafür kann ich morgen unser Wohnzimmer grundreinigen
Habe, bis auf ein bisschen geschwollene Beine/Füße, keine großen Probleme und mache alles langsam weiter so wie immer. Auch wenn ich dabei am Schnaufen bin
Der Countdown läuft... noch 3 Wochen und 3 Tage (+/-)
Huhu
Mein ET ist am 2.2. und ich darf mein sofa nach langen wochen auch endlich verlassen. Mir geht's wie dir, bin absolut nicht mehr belastbar. Mir fällt sogar das einkaufen super schwer. Werde die nächste Zeit wohl nochmal ordentlich putzen, soweit es geht und auch nochmal schick essen gehen bevor unsere Maus kommt. Ansonsten bei schönem Wetter raus und die letzte Zeit versuchen einfach zu genießen.
liebe Grüße Icemaus
Hallo. ..also ich wüsste einiges was ich noch machen kann. Aber ich schaff es leider nicht mehr...War gestern wiedermal im Krankenhaus. .hab ständig Schwindel . Und wehen..ET ist am 9.2 ... Mein Mann , Sohn und Hund tun mir wirklich leid...da ich nichts mehr schaffe..ich freu mich wenn es vorbei ist...
Wehen hab ich auch schon sehr oft, allerdings noch sehr unregelmäßig und noch gut auszuhalten. Kann mir vorstellen das dir deine Familie leid tut aber ist ja nicht mehr all zu lange
Hallo ???? unser ET ist am 03.02. ich kann es kaum erwarten und ehrlich gesagt wäre es mir auch recht wenn sich der kleine Mann früher auf den Weg macht. Ich hab abends immer Wehen, auch regelmäßig aber mehr tut sich nicht. Da es unser viertes Kind ist, die anderen sind 7,4 & 2, hab ich eigentlich immer was zu tun ???? Hab auch schon die ganze Weihnachtsdeko weg geräumt und bereite so langsam alles vor wiege und das ganze ... Und dann räume ich den Zwergen hinterher weil ich wenn es wirklich los geht meine Mama mit den dreien nicht im Chaos sitzen lassen will ???? ach und dann sind da noch unsere Vierbeiner, zwei Hunde und drei ziegen. Also immer was zu tun. Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Kugelzeit und alles, alles Gute für die Geburt ????????????
Das sollten eigentlich keine Fragezeichen sein ????
Musste die ganze Zeit meinen fast 5 jährigen zu Hause betreuen (Kiga zu und Krankheitsbedingt). Das war extrem anstrengend für mich, auch weil einem da irgendwann die Ideen ausgehen. Da war jedenfalls keine Zeit für Babyzeug, aber ab Morgen gehts wieder in den KIGA.
Eigentlich bin ich Dauermüde und will nur schlafen. Hab aber noch so viel zu tun.
In den letzten 4 Wochen steht bei mir an:
- Kliniktasche packen
- Termin in der Klinik
- alle Stoffwindeln und Babysachen durchwaschen und bügeln, da sie teilweise verliehen waren.
- Stubenwagen herrichten, Babybettchen ist schon fertig
- Wärmelampe anbringen
- weiter stricken, ein Mützchen ist schon fertig, jetzt noch Schuhe oder Jacke, sowas
- außerdem tägl. 2 h mit Hund spazieren und normal was im Haushalt anfällt erledigen
Da ich vor Schmerzen kaum noch laufen kann sind diese Dinge für mich so schon so anstrengend, dass ich jede Sekunde nutzen werde um zu schlafen
Lg
Ich bin in der 36 ssw und es gibt leider leider noch so viel zun dass ich mir Langeweile wünsche... Ich muss noch zwei Hausarbeiten schreiben, habe eine Prüfung dann in zwei Wochen der Umzug und alles muss eingerichtet werden. Dann wollte ich noch ein shooting machen und einen gips Abdruck...