Halli hallo, in welchem üz seit ihr schwanger geworden?Danke für eure Antworten. Lieben Gruss das -finchen :)
In welchem üz seit ihr Schwanger geworden?
Im 4. Üz. Genau in dem, wo ich nie und nimmer damit gerechnet habe, weil ich krank war und mir gedacht habe "gut, dann probieren wirs halt nächsten monat wieder. Auch nicht schlimm!" ... Und schwups hatts eingeschlagen. :)
Lg (ET-4)
ÜZ 30+irgendwas...ich habe irgendwann nicht mehr gezählt.
LG
Nina
27. ÜZ durch unsere erste ICSI
was bedeutet icsi,sorry bin noch etwas unerfahren was die abkürzungen betrifft.
künstliche befruchtung
Immer im 3.
VG
ich bin im 6üz, nehme seit fast 4wochen l-thyroxin, folio seit absetzen der pille und seit 5wochen mönchspfeffer. iwie will es nicht so recht bei uns klappen, 6üz ist ja noch garnichts bis zu einem jahr ist es ja normal aber trotzdem ist es enttäuschend.
Ich nehme seit Juni L-Thyroxin und lasse meine WertE alle 6-8 Wochen kontrollieren. Dazu habe ich, um die Schwangerschaftsbedingungen zu unterstützen, Progesteron Creme aus der Yamswurzel benutzt (immer ab ES!).
Selen 200mg auch zusätzlich. Deine Werte müssen alle gut sein damit alles funktioniert. Warte noch ab, in 2-3 Monaten ist alles eingespielt
Übrigens habe ich ein Kombi Präparat mit B12 und B6 und sogar Jod von anfang an genommen. Denn es ist besser das Kind bekommt Jod, und du musst mehr mg L-Thyroxin einnehmen, als dass dein Baby Jodunterversorgt ist.
LG
Im 7. ÜZ.
1. ÜZ - negativ
2. ÜZ mit Clomifen - negativ
3. ÜZ mit Clomifen - negativ
4. ÜZ - IUI - negativ
5. ÜZ - IUI - negativ
6. ÜZ - negativ
7. ÜZ - ICSI - positiv
Im 2. ÜZ :))
Hallo!
In meiner ersten Schwangerschaft im 1.ÜZ und jetzt (15ssw) im 2.!
LG
Im ersten ohne Verhütung, absetzen der Pille war ca ein halbes jahr vorher
im ersten.
hab da aber schon seit ca. acht jahren keine pille mehr genommen und kenne meinen zyklus ziemlich gut, ES ist zu 90% 10 tage nach mens und 14 tage vor nächster mens. verschiebt er sich mal, merk ich das aber auch. hatte es so gesehen also ziemlich leicht.
Im dritten
Im zweiten
Im ersten und im zweiten
Was aber bringen dir diese angaben nun?