Erstmal einen schönen Sonntag euch allen
Ich bin morgen bei 41+0 und es soll morgen eingeleitet werden und ich hab so Angst davor ich hab Diabetes und hab schon eine Woche schonfrist erkämpft länger möchte ich auch gar nimmer warten jetzt .
Ich hab seid Donnerstag unregelmäßige Wehen, Kopf ist fest im Becken ,alles weich aber Muttermund ist noch geschlossen . Ich glaube es liegt an mir das es nicht los gehen will, ich bin ständig in Gedanken ,Reiß ich wieder, halte ich diese Schmerzen nochmal aus, ich kann mich irgendwie nicht gehen lassen und dann kommt noch dazu das meine Mädels beide eine Mittelohrentzündung haben . Diese wirre Gedanken hatte ich bei meinen anderen Geburten nicht, da war ich total gelassen
Probiert hab ich so auch schon alles was Wehen fördern soll.
Wie wurde bei euch eingeleitet und wie lange hat es bei euch gedauert bis das Baby da war?
Danke für eure Antworten
Morgen Einleitung drittes Kind , wie war es bei euch ?
Bei mir wurde eingeleitet. Allerdings noch vor dem ET also nicht vergleichbar mit deiner Situation.
Es wurde erst mit Tabletten probiert und als da nichts passierte bekam ich Gel.
Gedauert hat der ganze Spaß sechs Tage (lag aber wohl eher daran das es ja noch vor ET war, denke ich)
Als es dann aber endlich losging ging auch alles recht flott.
Wünsche dir alles gute für morgen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Bald hast du es hinter Dir und freust Dich über Dein drittes Kind. Lass was von Dir hören, wenn Du es überstanden hast.
Hallo, ich wurde beim 3. Kind auch eingeleitet allerdings 2 Wochen vor ET. Ich bekam früh um 9 Gel und 13:30 war er da. Es ging schnell und war heftig, aber alles auszuhalten. Nr. 4 kam spontan und ich hoffe Nr. 5 auch. Aber ich hätte keine Angst mehr vor einer Einleitung. Entspann dich nochmal richtig vielleicht gehts dann doch von allein. Lg
Ich hatte bei meiner Tochter eine Einleitung ab ET -11. Dauerte dann 5 Tage bis sie kam. Aber halt vor Termin, ist immer eine andere Situation.
Hallo
Bei mir wurde im Januar 2013 auch bei meinem dritten Kind eingeleitet. Damals war ich bei ET+10. Eingeleitet wurde wegen zu geringer Fruchtwassermenge. Bin morgens ins KH, Hebamme hat untersucht und der Befund war total geburtsunreif. Dann wurde das Priming gemacht, also ein Gel an den MuMu gelegt. Musste zwei Stunden im Kreisssaal am CTG liegen. Dann durfte ich laufen etc. Wehen bekam ich keine, nur ein leichtes Ziehen. Nachmittags nochmal ans CTG und da fielen dann mehrmals die Herztöne von der Kleinen ab so das ein KS gemacht werden musste. Ich halte von dieser ganzen Einleiterei gar nichts, nur wenn's wirklich wirklich notwendig ist. Ich war damals der Überzeugung das bei mir die Wehen noch alleine eingesetzt hätten, auch ohne EL, da ich immer über ET gegangen bin. Der KS hat mir soviel vermiest, was man nicht mehr gut machen kann.
Ich habe jetzt in 13 Tagen ET bei meinem vierten Krümel und ich hoffe inständig das diesmal alles klappt, ohne EL , ohne KS
Ich drücke Die feste die Daumen und wünsche Dir alles Gute :))
LG Isa 39.ssw
Einleitung mit Tabletten. ..5 1/2 Stunden später war er da
Vielen Dank für eure antworten
Ich wurde am er wegen diabetis und geringer fruchtwassermenge eingeleitet. Um 15uhr gab's einen wehencocktail zum trinken. Um 19uhr die erste wehe und gegen 23uhr war mein Sohn da. Schön war die Einleitung allerdings nicht auch wenn es schnell ging.
Meine 3.Geburt wurde am ET-1 eingeleitet. Nachdem die Fruchtblase eröffnet wurde und nach 2 stündiger "Krankenhausbesichtigung" nichts passierte ( keine Wehen laut CTG), kam ich an den Wehentropf!
Gut 1.45h später war Nummer drei da.
Ich war nicht gerissen. Und die Schmerzen sind auch rel. schnell vergessen